Jump to content

W2k und NAV 2003 => endless Story


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

der ein oder andere wird sich erinnern, dass ich schon letzte Woche mit NAV2003 erhebliche Probleme hatte ( http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=16889 ), doch nun geht es schon wieder los.

 

Habe einen Rechner frisch mit W2k / SP3 und Office 2000 prof installiert. Dann habe ich NAV 2003 installiert. Bis zu dem Zeitpunkt lief noch alles gut, doch dann bin ich hingegangen und habe ein Update für NAV gemacht, was anscheinend der grosse Fehler war! Denn von dort an, konnte ich die sogenannte "Auto Protect" Funktion und den E Mail Schutz, nicht mehr aktivieren. Ebenfalls hat der Rechner plötzlich für jeden Prozess ewig lange gebraucht. Wollte ich mir z.B. die Netzwerkeigenschaften anzeigen lassen, brauchte er eine Minute um mir das Fenster zu öffnen!!!

 

Habe nun NAV2003 wieder deinstalliert und komischerweise läuft jetzt wieder alles wie geschmiert!

 

Meine Frage nun, hat der ein oder andere von euch auch schon mal Probleme gehabt unter dieser Softwarezusammenstellung?

Geschrieben

Hallo,

 

ja, ich hatte bei einem Kunden das gleiche Problem.

 

Was die Norton Hotline dazu meinte, habe ich in meiner eigenen Knowledge-Base mal gespeichert: http://www.compusys.de/suppneu/dat/soft_nav2.htm

Hat leider nix gebracht. Da es eh ein Privatkunde war, habe ich mein Glück mit freeav probiert, das läuft einwandfrei.

 

Der Rechner war zuvor mit sämtlichen BLASTER-Varianten infiziert, zudem war ein veraltetes Brennprogramm installiert worden, was dazu führte, dass zunächst kein CD-ROM / DVD mehr funktioniert. Durch eine Registry-Änderung hatte ich letztes aber wieder hinbekommen.

 

Falls Du eine Lösung hast, bitte mal melden.

 

Gruß

 

LS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...