Jump to content

Punkte der Prüfungen !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Champ

 

Tja da hast Du leider Pech bei den deutschen Prüfungen bis und mit 218 kriegst Du die Punktezahl nicht angezeigt. Du hast auch keine Chance auf irgend einem Wege an die Punktezahl heranzukommen. Du siehst lediglich bestanden und hoffentlich nie nicht bestanden.

Bei den Design-Prüfungen ab 219 siehst Du die genaue Punktezahl wieder.

Diejenigen die Ihre Punktezahl bei den 210er-218er wissen haben meines wissens ihre Prüfungen in englisch abgelegt. Dort wird so wie ich gehört habe die Punktezahl noch angezeigt. Ungerecht eigentlich!

Link zu diesem Kommentar

Hi Grizzly999

 

Ne bei den Designprüfungen kann es nicht sein dort ist es so! Habe diese Dinger grad vor einigen Wochen abgelegt und den schönen Balken mit der Punktezahl 904 bewundert.

Die englische 215er hat ein Kollege von mir auch vor einigen Tagen abgelegt und er wusste seine Puntezahl ebenfalls. Ich werde aber sicherheitshalber nochmals bei ihm nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...