Jump to content

DFS Cluster Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Slowjoe,

 

jetzt weist du zwar wie man Bilder anfügt, wir schalten se aber ned frei. ;)

 

Ne jetzt ohne Schmarrn u. die Datenbank zu schonen bitte nur Bilder anfügen wenns wirklich nötig is... den Eventlog-Eintrag kannst du kopieren bitte dritten Button von oben Rechts klicken ...u. hier mittels CODE VB-Code einfügen:

 

http://www.mcseboard.de/misc.php?do=bbcode#code

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hier also nochmals der Fehler:

 

 

Ereignistyp:	Fehler
Ereignisquelle:	ClusSvc
Ereigniskategorie:	Ressource für Dateifreigaben 
Ereigniskennung:	1055
Datum:		27.03.2006
Zeit:		12:17:42
Benutzer:		Nicht zutreffend
Computer:	CLUSTER1
Beschreibung:
Für die Clusterdateifreigabe "dfs" konnte keine Statusüberprüfung durchgeführt werden. Fehlercode: 1330

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 32 05 00 00               2...    

Link zu diesem Kommentar

thx soweit, aber vielleicht falsch formuliert

 

Ich bin auf der Suche nach dem Grund warum der Dienst stoppt. Denn ich finde sonst keine Fehler und durch den Stop bleibt auch die Sicherung stehen. :(

Wie eben jetzt an diesem Wochenende.

Aber alles was ich auf eventid.net finde warnt vor den MS patches.

Problem ist, dass es mein erster Cluster ist und dort eben unsere Datenbank sowie auch mein Exchange drauf läuft und wir den Server 24/7 brauchen.

hmmmmmmmm grübel grübel

 

soll ich soll ich nicht soll ich soll ich nicht *grinz* nennt mir mal ne Zahl zwischen 1 und 100 lach

 

Ne im Ernst: Irgendwer ne Idee??

 

mfg

slow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...