Jump to content

Windows 98 Update auf Win98Se


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen Windows 98 PC den ich gerne auf Windows98SE Updaten möchte, habe allerdings nur die Vollversion von Windows98se.

Da gibt es doch einen Befehl das ich die Vollversion auch als Update nutzten kann oder ??? Ich habe keine Lust den kompletten PC neu zu installieren...

 

Viele Dank für jede antwort

 

Gruß David u. schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ViSIXS

Da gibt es doch einen Befehl das ich die Vollversion auch als Update nutzten kann oder ???

 

Mir ist nicht bekannt das es da einen Befehl für sowas gegeben hat bzw gibt! :suspect:

Ich frage Mich warum du auf Win98SE updaten willst.

Es bietet zwar etwas mehr vorteile aber so viel unterschied ist auch nicht! :)

 

MfG

Erazor

 

PS: Wenn du schon formatierst, mach WinXP Prof. rauf.

Ich war auch mal Win98SE User und wollte nie auf XP umsteigen, doch Ich denke es lohnt sich. Ich sag nur VIEL VIEL EINFACHER :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ViSIXS

Ich möchte Updateten auf SE wegen der USB-Unterstützung für XP taugt der PC nicht wirklich...

Sorry ZUSCHAUER ich wollte ja keine "illegalen Tips" dachte das es halt irgendwie geht... :rolleyes:

 

Schönen Abend

Gruß David

 

 

Ja, geht. Und ist auch nicht illegal, solang du die Lizenz fuer Win98SE hast.

Fahr die Kiste mit ner Bootdisk hoch, loesch die win.com im Systemverzeichnis und boote danach mit der Win98SE CD.

Dann gehts ohne Probleme.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

@c0smic: MS muß aber einen Grund haben, warum eine SE-Vollversion sich weigert, ein Win98 zu updaten.

Und eine Regel dieses Boardes heißt nun mal, keine Hacks (= auch wenn er minimal ist) !

In diesem konkreten Fall ist es ja nicht sooo gewaltig, aber es widerspricht halt unseren Regeln. Deshalb hatte ich gebeten, Posting in der Art zu unterlassen. Ich hätte den Beitrag auch schließen können, wär dann halt "mit Kanonen auf Spatzen schießen" gewesen. rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...