Jump to content

kann nichts mehr ausführen .....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi@all,

hat man so was schon mal gesehen ??

(alles von jetzt auf gleich - virenscanner habe ich durchlaufen lassen, nichts) du bootest alles bestens bis er anfängt die autostart sachen zu starten. dann bereits kommt die fehlermeldung (in etwa) - datei oder eine komponente nicht gefunden. dann versuche ich irgendwas zu starten zb. norton antivirus - selbe fehlermeldung das selbe passiert auch bei allen anderen programen (leider auch regedit, kennt einer von euch ein prog das die reg editieren kann aber bei der installation selber keinen eintrag in der selben macht ??) ausser winzip, winrar oder wenn ich irgendwas mit der rechten maustaste in explorer starte wie virenscanner (rechte maustaste datei scannen) oder ultraedit (öfne datei mit) das geht.

gehe ich aber über start/programme/ultraedit kommt wieder die fehlermeldung datei oder komponenten nicht gefunden.

also echt ich bin nicht so der crack was das alles angeht vorallem nicht wenn ich nicht mal in der reg schauen kann und auch nicht weis wie ich diese wieder her bekommen könnte (die vor der letzten änderung). ich verzweifle langsam :cry: .wundere mich ja eh das ich noch serven kann. solltet ihr noch fragen haben dann schreit bitte, ich versuche sie so gut ich kann zu beantworten.

danke schon mal an alle!.

gruss

 

*habe noch herausgefunden das wenn ich ein program mit etwas verknüpfe zb. bla.jpg mit acdsee) und dann auf die bla.jpg klicke geht acdsee auf - alle versuche acdsee direkt zu starten scheitern jedoch. da soll sich einer einen reim drauf machen ..... *was ein sch....*

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

also das sieht echt nicht gut aus.

 

Wenn es irgendwie machbar ist, sicher die Daten (notfalls baue die platte in nen anderen PC ein) und installiere alles neu.

 

Da den fehler zu suchen ist (fast) hoffnungslos. Es gibt zu viele möglichkeiten. Von nen schaden am Deiteisystem bis hin zu problemen bei der REchteverwaltung (das OS erkennt sich nicht mehr selber) währe alles denkbar..

 

 

Sorry, aber mir fällt anonsten nichts besseres ein..

 

MFG

 

a.jakob

Link zu diesem Kommentar

hast schon recht, wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben.

trotzdem möchte ich ja nicht kampflos aufgeben. vielleicht hat ja irgendwann einer das selbe problem und ich kann ihm sagen ob es doch zu lösen ist oder nicht. zudem würden wir uns alle hier nicht mit den fehlern von bills produkten rumschlagen dann würden wir auch nicht so viel erfahrungen sammeln :)

 

weis einer von euch wie die ganzen dateien in denen steht was alles geladen werden soll beim booten und ich weis auch das win2k immer bei einer änderung der reg eine oder gar zwei sicherheitskopien macht wie lauten diese bzw. wie heist die org. reg (kann ja versuchen diese mit regedit zu verknüpfen)??

(auch wenn ich nichts an der reg verändert habe, einen versuch ist es wert)

 

thx

Link zu diesem Kommentar

so für alle die wissen möchten was dafür sorgt das ihr genau dieses verhalten wie oben beschrieben eintritt.

 

irgend wann wenn euer antivirus sagt "hej ich habe die datei winampw.exe gelöscht" passieren die oben beschriebenen dinge.

hier findet ihr abhilfe und einen guten tip was zu tun ist wenn die regedit.exe nicht aufgeht ;)

 

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/backdoor.optixpro.10.html

 

danke führ eure mühe und so viel dazu das trojaner nicht viel ärger machen können.

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...