Jump to content

svchost.exe hat Fehler verursacht!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe das schon oft geschilderte Problem mit der svchost.exe,

welche Fehler hat und geschlossen wird, danach soll das Programm neu gestartet werden. Nach Anklicken dieser Meldung passiert wenig, man ist weiterhin im Internet, kann keine Seite speichern und kann sich nicht mehr abmelden durch Verbindung trennen. Hinzu kommt noch, daß sich der Blaster.E.Worm oder Blaster.C.Worm im winnt\system32\tftp vom Virenprogramm erkannt wird, aber diese keinen Zugriff hat. Erst nach einem Neustart des Rechners laufen die Programme wieder

Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben? Danke !!

Link zu diesem Kommentar

Hi eckbert !

Da Du auch nach dem Tipp von saracs keinen eigenen Beitrag aufgemacht hast, hab ich Deinen Beitrag abgetrennt.

Weiterhin fehlen immer noch die Info´s, welches Betriebssystem Du benutzt.

Dein Problem ist seit August 2003 bekannt. Wenn Du jetzt noch Dein Betriebssystem verrätst, kann man Dir ganz einfach die Links posten, zu den Sachen, die Du brauchst, damit Du wieder Ruhe hast !

:mad:

Link zu diesem Kommentar

betreff: svchost.exe

jetzt bin seit langer Zeit mal 1 Stunde im Internet, ohne das sich die svchost sich meldet, hoffentlich bleibts, habe erst ein

Sicherheitupdate herunter geladen (Windows2000-KB823980-x86-DEU.exe) dieses ausgeführt; dann dieses Patch (Windows-KB833330-GER.exe) gestartet, jenes lief vorher nicht, und jetzt gehts erst mal - dank für alle Tips bin sichtlich erleichtert,

und gleich gibt ein neues Problem, jenes in einer Bereitschaftsmeldung zum Strippen auf meiner Homepage, kommt leider schon Monate, wie bekomme ich das los, Gruß und Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...