Jump to content

notumdragon

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von notumdragon

  1. Ich denke mal auch, dass es das Netzteil war. @grizzly LOL auch schon mal am Netzteil gezappelt ;-)
  2. Benutzerverwaltung und XP - (rechte Maustaste) Arbeitsplatz - Verwaltung - Computerverwaltung - lokale Benutzer und Gruppen Hier gibt es die bekannten Gruppen ABER ?? Gibt es Domänen-Benutzer oder nur lokale ? Wo ist der Drucker installiert ? Kannst du nur lokal Drucker? Von welchen Stationen kannst du drucken ? Beim Drucker ist doch eigentlich immer Jeder zum Drucken freigeschaltet! Und eigenltich verstehe ich dein Problem nicht so ganz ;-)
  3. Möglichkeit 1: Besorg dir eine PC-Zeitschrift in der eine CD mit den Patches ist. Möglichkeit 2: (nutze ich) Bau dir selber eine -> alle patches runterladen qchain runterladen qchain batch file erstellen (wenn du gut bist und alle parameter zu den jeweiligen patches findest bekommst du das ganze sogar im quiet-mode hin ;-) Möglichkeit 3: Hol den Rechner zu dir und lad erstmal den aktuellen stand runter ;-)
  4. hi ist der rechner im netzwerk ? denn wenn nicht, kann es die startsuche nach einem dhcp server sein -> hier hilft einfach eine private IP einzutragen wie 192.168.100.1
  5. hi da du ein neuer benutzer bist und nicht der, der das Profil erstellt hat, hast du keine rechte um auf die Daten zuzugreifen. trage deinen neuen benutzer in den berechtigungen des alten Profils ein hierfür brauchst du lokale admin rechte. falls dies nicht klappen sollte musst du erst den besitz des ordners übernehmen.
  6. Hi welche Einstellungen hast du denn gemacht ? Bei mir ist folgende Einstellung im Einsatz: Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Netzwerk - Offlinedateien - > Nicht zwischengespeicherte Dateien - Aktiviert (ohne Einträge)
  7. HI da ich seit eh und je auf der Suche nach dem goldenen NewsreaderClient bin und mich mal interessieren würde welchen andere Leute nutzen, hatte ich Gedanken ob ihr die Einrichtung eines Umfrage Threads Newsgroup-Client für sinnvoll betrachtet. Gruß notumdragon
  8. hi Wenn du Windows 2000 nutzt (ich geh mal von Pro aus) dann ist hier der Link zum Patch von MS http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=e70a0d8b-fe98-493f-ad76-bf673a38b4cf
×
×
  • Neu erstellen...