Jump to content

Mirror

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mirror

  • Geburtstag 07.03.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mirror

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, funzt auch der Treiber nicht, den du vom Web gezogen hast? Treiber aktualisieren und dann nach passenden Treiber für das Gerät suchen.....den Pfad angeben, wo die Treiber vom Web liegen..... probiers mal.... Gruß Mirror
  2. Hallo, wird die karte im Geräte-Manager mit Fragezeichen dargestellt? Hast du die passenden Treiber schon mal mit der Option Treiber aktualisieren installiert? Gruß Mirror
  3. Mirror

    Konto-Sperrung

    passiert das immer nur beim gleichen User oder am gleichen Client? Gruß Mirror
  4. Mirror

    Konto-Sperrung

    Hallo, in welchen abständen, wird sich an dem Client angemeldet? cu Mirror
  5. Hallo, hatte erst die Symantec Firewall, war ich nicht so begeistert. Habe jetzt von der PC-Welt die McAffee 4. irgendwas. Sie macht keinen schlechten eindruck. Gruss Mirror
  6. hallo Adnan, gib doch mal in google "Dos-Befehle" ein Da findest du ganz sich einen passenden Link Gruß Mirror
  7. Hallo, ich bin zwar noch neu hier aber hast du schon einmal in der Gruppenrichtlinie nachgeshen??? Dort kann man einstellen, ob die Desktopveränderungen beim beenden gespeichert werden oder nicht..
×
×
  • Neu erstellen...