Jump to content

hurbey

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hurbey

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. des war der entscheidende tipp und ich bin net draufgekommen!so einfach *tierischaufregübermeinedummheit* danke etz funktionierts
  2. da gibts keinen win2k ordner nur einen win 9x ordner. des andere check ich mal schnell
  3. des steht als "Audiokontroller für Multimedia" im Geräte-Manager. PS:Hab eine orig.cd die speziell für den pc angepasst is und auch treiber enthält, dafür muss ich die aber im windows öffnen (also net nur die daten einsehen die auf der cd sin, des geht, sondern da muss sich ein menü per autostart öffnen)aber da kommt immer die fehlermeldung: "You are running this cd on a non-Windows 95 system. In order to install your devices,please, copy your necessary files to floppy disk and install the drivers e.g.: -\disks\win31x\sound\as16se". weiß jmd. waws das bedeutet?
  4. hab etz mal den onboard sound im bios ausgeschaltet und jetzt zeigt er gar keine soundkarte mehr im geräte-manager an! @mirror: ich probiers mal aus
  5. @tedwipe: ja ich hab upgedated!(hab net ganz gecheckt wie man formatiert und dann von der orig. cd die zum pc passt formatiert + win me draufgmacht(ging net anders) und dann auf win 2k upgedated)im geräte manager unter der rubrik andere geräte zeigt er die an mit nen´m fragezeichen davor und wenn ich einen der treiber aus der liste die er kennt installere dann ordnet der pc des bei audiocontroller usw. ein und setzt a "!" davor. ja des hat glaube ich eine(ich kann keine pci erkennen nur ne onboard) aber ich hab halt n heft wo mein mainboard beschrieben is
  6. @thorgood: den habich auch schon ausprobiert kaommt aber immer die fehlermeldung das der keine soundblaster soundkarte findet. @mirror: bei treiber aktualisieren sin 8 oder 9 treiber aufgelistet. aber irgendwie passt keiner(hab schon fast alle durch). ja da steht n fragezeichen.
  7. Hab eine Creative SB PCI 128 Soundkarte und hatte Windows ME mit den passenden treibern. Hab mir jetz aber Windows 2000 überspielt finde aber keinen passenden Treiber?! Hab schon ein paar von der creative HP ausprobiert die zu der Soundkarte passen würden aber keiner funktioniert!!?? Vielleicht hat ja jmd. das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? Schon mal danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...