Jump to content

SPLA

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SPLA

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/24/1988

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mischen ist möglich. Aber aufpassen, dass nicht doch ein Mitarbeiter über sein Notebook oder Handy zugreifen möchte. Dieser müsste dann doppelt oder dreifach lizenzieren.
  2. Okay ... VDA: 176,88 € pro Jahr für ein zugreifendes Gerät Datacenter: ca. 4.000,- € Kauf des unbegrenzten Nutzungsrechts Mit der Windows Server Standard Lizenz könntest du auch noch arbeiten … Break Even liegt ab der 13 + 14 VM. :)
  3. Hört sich alles korrekt an. Bei Szenario 2 greifen die ThinClients über den Terminal Server auf InCopy zu oder wie verstehe ich das? Warum dann eine Datacenter-Lizenzierung? LG
  4. Okay … wäre aber schade um den Channel, wenn Microsoft Endkunden direkt bedient. Mehr support bei gleichem Preis hat man über den Dienstleister seines Vertrauens.
  5. Hallo speer, als private Person kann man auch ein Office 365 Business / Business Essentials / Business Premium kaufen bzw. für 1 Monat oder 1 Jahr mieten. Es ist und bleibt ein Abo und kein Kauf. Hier kannst du über ein Systemhaus / Fachhandel deiner Wahl gehen und dort eine Office 365 Version beziehen. Eine direkte Bestellung der Business oder Enterprise Pläne von Office 365 ist mir nicht bekannt. Hier ist man als private Person gezwungen über den Fachhandel zu gehen. LG
×
×
  • Create New...