Jump to content

vitty

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vitty

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vitty

    IE7 Update verfügbar

    Ich denke Sailer meint dieses Update: Windows Internet Explorer 7 für XP vom Donnerstag 4.Oktober 2007 (KB940767) Es wurde auf unseren Wsus synchronisiert und kurz darauf als abgelaufen markiert. So nebenbei. Auf der Windows Update Seite bekomme ich gar keinen IE7 mehr für die Installation vorgeschlagen.
  2. Also soweit ich das verstanden habe geht das schon. es gibt da ein WOW64 subsystem das die ausführung von 32 bit programmen ermöglicht. Was nicht funktioniert sind (16) 32 Bit Treiber und Programme die von diesen abhängig sind. Wir bekommen in unserer firma auch bald 64 bit systeme und ich hoffe das der umstieg problemlos funktioniert. Übersicht über Kompatibilitätsfragen für 32-Bit-Programme unter 64-Bit-Versionen von Windows Server 2003 und Windows XP fg vt
  3. vitty

    Proxyerkennung Firefox 2

    Ich weiß nicht ob es automatisch geht aber mit dem addon switch proxy kann man einige (proxy)verbindungen konfigurieren und ganz einfach zwischen diesen umschalten. Einfach im dropdownmenü unterhalb der navigationsleiste auswählen. Es gibt da verschiedene addons mit denen man das machen kann. ich benutzer switchproxy tool 1.4.1 https://addons.mozilla.org/firefox/125/
  4. einfach die netzwerkverbindung deaktivieren. unter start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen -> re. mausklick auf die netzwerkverbindung -> deaktivieren dann kommuniziert dein rechner nicht mehr mit dem internet / netzwerk ist es das was du suchst?
  5. vitty

    ip adressen profiele

    Also jetzt bin ich verwirrt, ich dachte immer das Freeware nichts kostet. Warum gibt es dann Lizenzkosten?!? http://www.mobilenetswitch.com/Order/ fg vitty
  6. von c't gibt es auch eine lösung: http://www.heise.de/ct/ftp/04/13/194/ mit dem script kann man die updates direkt vom microsoft - server downloaden. man kann das script auch umschreiben und erweitern.
  7. meistens arbeite ich mit w2k aber ich habe auch xp und linux auf einem rechner.
×
×
  • Neu erstellen...