Jump to content

dlehner84

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dlehner84

  1. Also ich habe in VMware Workstation 11 eine neue Windows 8.1 VM aufgesetzt und bei der Installation der VMware Tools dem SVGA §d-Treiber gar nicht erst mitinstalleirt - nach der Installation aller Updates (inbesondere die Updates KB2919442, KB2919355 und KB3035583) konnte ich Windows 10 reservieren.
  2. Ich setze bei einem Kunden auf den WSUS . Drunter läuft ein SQL-Server und SQLMMS. Gruß dlehner84
  3. Eine VM auf der ein Exchange-Server läuft mit 1 GB RAM??? Hier mal die Mindestvoraussetzungen für dem Exchange Server 2013: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996719%28v=exchg.150%29.aspx
  4. kontolliere mal auf den Servern auf denen keine Update angeboten wrrden ob die GPO richtig angewendet wird. Start -> Run -> rsop.msc Gruß dlehner
  5. Hallo Karina_, Wie ist der Download - Status der Updates? Wurden alle Updates heruntergeladen? Wird die GPO denn auf sicher auf die Clients angewendet?
×
×
  • Neu erstellen...