Jump to content

dlehner84

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also ich habe in VMware Workstation 11 eine neue Windows 8.1 VM aufgesetzt und bei der Installation der VMware Tools dem SVGA §d-Treiber gar nicht erst mitinstalleirt - nach der Installation aller Updates (inbesondere die Updates KB2919442, KB2919355 und KB3035583) konnte ich Windows 10 reservieren.
  2. Ich setze bei einem Kunden auf den WSUS . Drunter läuft ein SQL-Server und SQLMMS. Gruß dlehner84
  3. Eine VM auf der ein Exchange-Server läuft mit 1 GB RAM??? Hier mal die Mindestvoraussetzungen für dem Exchange Server 2013: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996719%28v=exchg.150%29.aspx
  4. kontolliere mal auf den Servern auf denen keine Update angeboten wrrden ob die GPO richtig angewendet wird. Start -> Run -> rsop.msc Gruß dlehner
  5. Hallo Karina_, Wie ist der Download - Status der Updates? Wurden alle Updates heruntergeladen? Wird die GPO denn auf sicher auf die Clients angewendet?
×
×
  • Neu erstellen...