Jump to content

mph87

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das mit dem unfachmännisch tut mir leid. Das ist auf den Mist der iPad Autokorrektur gewachsen. Grüße
  2. Was meinst du mit separieren? Ich dachte du möchtest unfachmännisch nur wieder über einen Smarthost deine E-Mails verschicken.? An den externen DNS Einstellungen, die du bei deinem Provider setzt, hast du ja nichts verstellt. Der MX ist für den Mail Empfang wichtig. Grüße max
  3. SMTP Server vom Provider eintragen. Als Benutzername eine vom Provider stammende e-Mail Adresse eintragen. Kennwort angeben. Spaß haben. Gruß Max
  4. Falls du dieses Problem in Zukunft umgehen willst, gibt es in den GPO's auch Eine Richtlinie, die dem Administrator erlaubt auf Roming Profiles zuzugreifen. Dies gilt dann aber nur für Profile die nach diesem Eintrag erstellt hast. Gruß Max
  5. Meines Wissens nach nicht. Da musst du schon auf Lösungen wie acronis oder der gleichen zurückgreifen. Grüße Max
  6. mph87

    Konfigurationsprobleme

    Stimmen deine akzeptierten Domänen?
  7. Lautet dein MX-Record exakt wie dein A-Record? Kannst ja mal über NSLookup versuchen welche IP dein MX_Record auflößt.
  8. Doch das funktioniert. Musste leider schon einmal selbst ein solches Konstrukt inbetrieb nehmen
  9. Hast du schon versucht den Lizenzserver via GPO anzugeben? Computerkonfiguration\Richtlinien\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Remotedesktopdienste\Remotedesktop-Sitzungshost\Lizenzierung http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc770585.aspx
×
×
  • Neu erstellen...