Jump to content

krümelmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von krümelmonster

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Meinen verbindlichsten Dank, habe es mit ner Googlesuche wirklich gefunden, die Lösung meines Problems :D. Hätt ich ja auch selber drauf kommen können :o. mfg Thomas
  2. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nun bin ich aber genauso schlau wie vorher, kannste mir vieleicht auch genau erklären wo ich das PW in der Registry löschen kann? mfg Thomas
  3. Hi Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei einem Bekannten wurde der Inhaltsratgeber des IE6 aktiviert und sperrt sämtliche Internetseiten, das Problem ist nun das ein Passwort eingestellt wurde das keiner kennt. Kann mann dieses PW auf irgend eine Art und Weise wieder löschen? mfg Thomas
  4. Hallo, oder versuch es mal hier http://www.btb-shop.de/ms_edu_scripts mfg krümelmonster
  5. Hallo leute, ich hab hier mal ne Seite aufgetan die ein Paar nette pdf`s über Win2k3 parrat hat, ich hoffe den Link gibt hier nicht schon ;) . http://www.btb-shop.de/ms_edu_scripts mfg krümelmonster
  6. Hallo -nin, nein die Druckaufträge werden an dem PC bearbeitet an dem der Drucker angeschloßen ist. Darum hängt sich auch öffter mal die Druckerwarteschlange auf, wenn zuviele Druckaufträge gleichzeitig kommen. es is meiner Meinung nach immer besser Netzwerkdrucker direkt ans Netzwerk anzustöpseln. Weil wie schon erwähnt muß da kein PC gestartet sein um zu drucken. Gruß Krümel
  7. Hallo Leute, öhmm, sorry aber ein Netzwerkdrucker muß nicht lokal an einem PC angeschloßen sein. Weil ein Netzwerkdrucker eine eigene NIC besitzt und somit direkt ans Netzwerk angeschloßen werden kann, das hat den Vorteil das kein PC gestartet sein muß um einen Druckvorgang zu starten. Gruß Krümel
  8. Hi doman, ja sowas gibt es, du kannst mit jeder x-belibigen xp-home-cd installieren, wichtig ist nur der cd-key, der bei deinem kumpel aufm rechner klebt. Weil du kaufst ja nich´t die cd sondern nur die lizenz(sprich den cd-key), die cd gibt es sozusagen gratris dazu :-). mfg krümelmonster
  9. Hallo, vieleicht hilft dir diese Seite etwas: http://www.klinki.com/html/tcp.htm#tcp
  10. hallo qps, hast du schon mal versucht die W2k Istallations-CD einzulegen, System von CD-ROM booten, und dann kommt irgendwann die Option das bestehende OS zu reparieren(nicht die erste), bei uns hat das gut funktioniert. mfg Krümelmonster
  11. @ Kampfhamster75, sowie ich das sehe geht es hier um zwei Clients und da brauch man sich glaub ich keine Sorgen wegen des Broadcasts zu machen, und DHCP für zwei Clients hmmmm naja ist wahrscheinlich gesackssache ;-). Die Firewall nutzt ihm doch eh nicht viel wenn der Router nicht mit dem Internet verbunden ist, oder? Und mit NAT ist es doch auch so oder nicht? mfg Krümelmonster
  12. Hallo Leutz, also so wie ich das verstehe ist der Router überflüssig, das hätte man auch mit einen (kostengünstigeren) Hub bzw. Switch und mit ICS lösen können. mfg Krümelmonster
  13. Hallo Der Newbie, du kannst den Netzwerkdrucker ohne Probleme(dir den Druckertreiber zu zerschießen) mappen, du kannst doch mehrere Drucker einrichten, du solltest vieleicht nur darauf achten das die Drucker nicht den selben Namen haben. mfg Krümelmonster
  14. Hallo wiggi_de, versuchs doch mal mit ner batch Datei in die du folgenes schreibst: net use x: \\Fileserver\%username% /no dabei müssen die Freigaben den namen des entsprechenden Users haben. mfg Krümelmonster
  15. Hallo Probstein, du musst die Freenet Verbindung manuell einrichten und nich mit dem freenetinstaller, dann kommst auch in die Eigenschaften. Wie es geht den Zugang manuell einzurichten(falls du es nicht weisst ;) ) steht hier: http://www.freenet.de/hilfe/einwahl/index.html mfg krümelmonster
×
×
  • Neu erstellen...