Jump to content

wiggi_de

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über wiggi_de

  • Geburtstag 18.02.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wiggi_de

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. auch das hilft mir nicht weiter. sorry. die fenster erscheinen trotzdem noch.
  2. hi. Funst leider nicht, da das Script nur auf dem DC liegt und von dort aus abgerufen wird. Wenn ich diesen Parameter in der Benutzerveraltung unter Profil setzte, wird das script nicht mehr ausgeführt. Trotzdem Danke Gruß wiggi
  3. Moin moin. Ich bin auf der Suche nach einem Befehl, der das Loginscript Fenster ausschaltet. Gibt es sowas? Wenn ja, wie lautet er? Zur näheren Erklärung: Ich möchte, daß beide Fenster nicht zusehen sind (die Dosbox und das Login Fenster, wo ich auf abbrechen klicken kann). Oder gibt es einen Befehl, der auch unter 98 funst, mit dem ich das abbrechen verhindern kann? Danke für die Hilfe. Gruß wiggi
  4. Tach, ich möchte ein Netzwerk mit 2 DSL Anschlüssen versehen und dann eine gleichmässige Auslastung beider DSL Anschlüsse erreichen. (KEINE DSL Bündelung) Wir haben nämlich das Problem, daß wenn 55 Rechner im Internet surfen, ist eine DSL Anbindung zu langsam. Gruß wiggi
  5. :D is ja witzig hier! Ich wusste gar nicht das auch MCSE`s dorgen nehmen. ;-) Naja! Auf alle Fälle hängen an beiden Möhren Röhren. Gruß wiggi
  6. Moin, entschuldigung, aber kannst du mir die genauen schritte schreiben, wie ich da dran komme?? Ich habe nämlich keine Ahnung wovon du sprichst! Gruß wiggi
  7. Moin Moin. Hat jemand von euch schonmal load balancing gemacht, betrieben, programmiert, etc. ?? Wenn ja, möge er sich bitte bei mir melden, da ich grade mit 2 DSL Anschlüssen experemtiere. Gruß wiggi
  8. hallo holgi_man, OS = NT 4 SP = 6 Hotfixes = k.A. Speicherverwaltung steht auf automatisch, XMS und EMS = keine, ansonsten habe ich die Einstellungen so geändert wie sie auf der Kiste sind, wo das Proggi läuft. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, daß ein anderes DOS basiertes Prog auch nicht läuft. Ist das gleiche Phänomän. Auf der einen Kiste läuft, auf der anderen nicht. Gruß wiggi
  9. Moin Moin. Tschuldigung, daß ich mich erst jetzt melde, aber viel Stress und so. Also, ich habe mir die Konfiguration angeschaut und geändert. Jedoch ohne Erfolg. Gruß wiggi
  10. Hallo holgi. Ich weiß das der Thread im falschen Froum gelandet ist. Da ich aber kein Recht besitzte den thread zu löschen (warum auch immer??) hab ich schon nem Admin bescheid gegeben. :rolleyes:
  11. Moin Moin. Ich habe das Problem, daß ich auf einem NT Rechner eine DOS Anwendung ohne Probs laufen lassen kann und auf einer anderen NT Maschine der Bildschirm in den Standby Modus geht. Wenn ich mit Alt+Tab die Win Oberfläche springe, springt der Monitor wieder an. Hat irgendjemand ne Idee?? Gruß wiggi
  12. Moin Moin Danke Danke Danke! Ihr habt sehr geholfen! :D Das Script läuft 100%zig! Gruß wiggi_de
  13. Guten Morgen. Erstmal herzlichen Dank für dir schnellen Antworten. Wenn ich das richtig sehe, muss ich mir also für jeden User ein einzelnes Script bauen?? Gruß wiggi_de
×
×
  • Neu erstellen...