Die Diskussion bringt ja keinen weiter....wenn sie es machen wollen lass sie doch....dummer ist vom versuchen noch keiner geworden und jeder hat mal klein angefangen :)
Ich denk das ihr sowieso erstmal nur wissen wollt OB ihr diese Lösungen nutzen könnt....bei Angeboten is oft die Zeit knapp, sales schmeisst einem einen Brocken hin und man soll sich drum kümmern....das kenn ich selbst :)
Ich steck zwar nicht so tief in der bitlocker Thematik drin, da ich es nur 2-3x eingesetzt habe auf Einzelgeräten, aber ich vermute mal das man bei 50-60 Geräten und nicht so tiefgründigem Plan, wäre es schon sinnvoll MBAM einzusetzen, zu dumm nur das das wieder im bunt zusammengewürfelten MDOP ist, das Micro$oft intelligenterweise nur via SW Assurance vertreibt....grosser Fehler bei MDOP :rolleyes:
Aber es geht auch ohne problemlos das das helpdesk vergessene PW wieder zurücksetzen kann, sonst wäre es keine Enterprise Lösung wenn das ganze nicht ist zentral zu managen wäre, AD sei dank geht das aber problemlos.
Denk mal wenn es da richtig in die Tiefe geht, solltest du dir vielleicht überlegen das du die Test Zeit im Angebot vielleicht grosszügig kalkulierst, sonst geht es wie der Dr. sagt nach hinten los.....
Vielleicht kannste dich mit konkreten Fragen zum AD mal an meinen sehr geschätzen Ex Kollegen DMetzger hier ausm Forum via PN wenden, der ist der King Kong wenn es um das AD geht :)
Wenn es Probleme mit dem MDT beim Deployment gibt (so hab ich den thread gefunden ;)), denk ich mir mal schau einfach bei mir im Blog Eye on Windows by IPCtec rein.
Gruss Iggy