Jump to content

Wollerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wollerl

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn du die Bücher im Buchhandel gekauft hast, warum gehtst du dann nicht dahin und reklamierst die fehelnde CD?
  2. Also bevor du dich mit dem alten MCSE abmühst, mach einen der neuen MCITP Server Admin oder Enterprise Admin . Das sind die 2008 er Server und nur 3 bzw. 5 Prüfungen anstatt so wie früher 4 oder 7.
  3. Las mal lieber die Finger weg und nimm den nächsten Bewerber. Damit sollte man sich nicht belasten.
  4. Meine Meinung, ganzklar, MCITP hält länger ist billiger und kostet weniger Zeit. Auch wenn es den MCSE noch eine zeitlang geben wird, mit MCITP bist due "auf dem Stand der Technik" LG
  5. Hallo Domar Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag etwas zu spät kommt, es gibt noch weitere Anbieter: Siehe MCTS, MCITP, MCSE, MCSA - Kurs lernen Ebenfalls deutsch und mit dem MS-Büchern und Wiederholungsfragen chat usw.... Online Simulationen Wollerl
  6. @Theweber Sehe deinen Beitrag erst jetzt. ICh habe dort den MCSA angefangen bin bei der dritten Prüfungsvorbereitung und läuft sehr gut. die 270 und 290 hab ich in der Tasche. Manche mögens lieber in der Gruppe ich kann das auch alleine und zum Fragen hab ich dort einen Fachmann per Mail, der hilft ziemlich flott und auch richtig.
  7. Hallo Leute Ich sche dringend (gebraucht oder neu) das Buch von Microsoft Press zum 70-272: Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP # ISBN-10: 3860639722 # ISBN-13: 978-3860639726 Bitte kurz per Mail Bescheid geben über Preis und Zustand. Danke Wollerl
×
×
  • Neu erstellen...