Jump to content

fritzkirn

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ist das ne Aufforderung zum Lizenzverstoss?
  2. Hmmm, unter BOINCstats | BOINC kombiniert - Teamstatistik - Detaillierte Statistik für MCSEboard.de-Cluster wird mir angezeigt "Position in der Landesstatistik 98 von 5,229" ?
  3. Die von XP-Fan verlinkten VHDs laufen im Januar 2009 ab, sagt die Seite. Nicht mehr viel Zeit ....
  4. Welche sind das zum Beispiel? Gibts auch was für Windows 2008?
  5. Das eigenartige Verhalten von VISTA bei Uralt-Anwendungen war der grund, warum ich wieder XP fahre.
  6. Gibts da keine Doku beim Hersteller selber?
  7. Ich finde den "Datei öffnen / Speichern unter"-Dialog bei Vista anstrengend.
  8. Z.B. Noscript-Plugin, das für jede einzelne Site festlegen kann "site.de erlauben, temporär erlauben, komplett verbieten" - ohne erst 5-6 Klicks machen zu müssen und zu scrollen. seit fast 10 Jahren (ich rede von den Mozilla Milestones M11 und co.) ist mir bei Mozilla noch nie eine seite untergekommen, die mir irgendwelche Plugins unterschieben versuchte oder sogar erfolgreich untergeschoben hat (irgendwie aus der MS-"Zonen"-Begrenzung ausgebrochen) <ironie> Wieso, in der DDR haben Sie doch 30 Jahre dasselbe Auto gebaut, warum denkst du so? </ironie>
×
×
  • Neu erstellen...