Jump to content

greatbenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von greatbenni

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich selbst habe vor 2 Jahren eine Ausbildung bei dama.go zum MCSE abgeschlossn. Ich war durchaus begeistert. Die Dozenten waren fachlich und didaktisch erstklassig. Die Klassenstärke war auch überschaubar so das du davon ausgehen kannst das auf Deine Bedürfnisse und Anliegen eingegangen wird. Bilde Dir selbst ein Urteil, aber ich kann die nur empfehlen.
  2. Hallöchen, also ich habe wie du auch eine Ausbildung durchlaufen. Danach habe ich mich, wie du es ja auch, vorhast zum MCSA zertifiziert. Ich habe das ganze in einem zeitraum von 4 Monaten durchlaufen wobei jeden Monat ein Examen anstand. Ich war zum Beispiel bei Damago in Hamburg. Schau mal auf deren Webseite ob nicht im Sommer ein ähnlicer Kurs startet! MfG
  3. ja , alle aktuellen Treiber sind eingebunden.
  4. Der Fehler taucht bei allen Dells auf. Die Hardware ist die gleiche wie die Ursprungsmaschine des Abbildes.
  5. Hallöchen und danke vorab! Vielleicht hat jemand eine Lösung meines Problemes. ich habe einen DC unter 2003 der gleichzeitig RIS Server ist. Bisher habe ich 4 Installationsabbilder die tadellos liefen. So, nun habe ich einige neue Rechner ( Dell Vostro 220) die Probleme verursachen. Nach dem netzwerkoot und Auswahl des Abbildes erfolgt ein kurzes Setup, danach bleibt er mit der Meldung " Windows wird gestartet" stehen und es passiert nichts mehr. Auch ein nagelnaues Abbild vom Vostro mit Server 2003 führte zum gleichen Fehler. Vielleicht hat jemand eine Idee!? danke
  6. Hallo Naki einfach das Kontextmnü deones kalenders im Outlook aufrufen, dann in die Eigenschaften. Dann wählst du die registerkarte Berechtigungen. Hier fügst du den jeweiligen benutzer hinzu und vergibst die Berechtigungen. Viel Glück
  7. Hallo Nils erst mal Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. Die Simmu mit den MX Einträgen ging die bei dir reibungslos? Ich habe vor 2 Wochen die 291 erfolgreich abgelegt, aber in der Simmu gab es absolut keinen Weg um in die DNS Konsole zu kommen. Somit war die ganze Simmu nicht erfüllt. Und bei Dir ging alles reibungslos?
  8. Die netzwerkkartentreiber darfst du nicht in I386 packen. Du musst unterhalb deines Abbildordners einen Ordner mit dem Namen $OE*** erstellen. darunter ein weiterer Ordner $1 darunter Drivers und darunter zb. NIC. Und in diesen Ordner packst du deinen Treiber der Karte. $OE*** und $1 müssen so heißen. darunter kannst du andere namen vergeben. Du musst dann noch den Pfad des Treiberordners in der Antwortdatei bekanntgeben. Viel Erfolg
  9. Du musst den DN immer in Anführungszeichen setzen. Egal ob er leerzeichen enthält oder nicht. Ansonsten sieht der Befehl IO. aus
  10. Hallo Pappe Ich möchte mal die Aussagen meiner Vorredner zum Thema Damago ausbauen. Ich selbst habe letztes Jahr mit 2 weiteren Kollegen ein Kompakseminar MCSA in 3 Wochen besucht und mit Erfolg abgeschlossen.:cool: Wir hatten ähnliche Grundvorraussetzungen wie du. 3 jährige Vorkenntnisse in der Administration Windows server 2003. Hierbei handelte es sich 4 Prüfungen. Und ich kann dir sagen das hier die Qualität des Trainers ,die Organisation sowie die bereitgestellten Lernmittel Damagos maßgeblich an unserem Erfolg beigetragen haben. Ich weiß ja nicht aus welchem Raum du kommst. Aber wenn ich das richtig in Errinnerung habe deckt damago mit einigen Standorten ja ne Menge ab. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...