Jump to content

devilduck

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von devilduck

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja ich habe die Bestätigungsmail von EXIN erhalten das ich die Prüfung bestanden habe. Dann musste ich auf einen Link in der Mail klicken um meine Daten zu bestätigen was ich auch getan habe. Aber jetzt warte ich auf die Mail mit meinem Passwort damit ich mich richtig auf meiner EXIN Seite anmelden kann. Auf der Seite steht halt das ich bis zu zwei Wochen warten muss. Außerdem stehen dort mein Name und eine Anmeldenummer aber ich weiß nicht was man damit machen kann. Es ist ein bisschen frustrierend das irgendwie nichts mehr passiert. Mfg devilduck
  2. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der ITIL V3 Foundation. Ich habe die Prüfung letzte Woche bestanden und habe auch die Mail von EXIN erhalten die dies bestätigt. Ich habe dann, wie in der Mail geschrieben, meine Daten abgeglichen und bestätigt. Aber wie nun weiter...? Wie lange dauert es bis ich mich auf die Seite einloggen kann? Hat da wer Erfahrungen mit? Auf der Seite, die nach der Bestätigung erschien, standen auch noch Daten wie: Name und Anmeldenummer. Wofür werden die gebraucht, verwendet, was auch immer? vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten und einen schönen Tag Euch
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur leider kann ich in den Beiträgen nichts finden was meine Frage beantwortet. Ich muss dazu aber auch sagen, dass mein Englisch grausam ist. Gibt es vielleicht noch andere Seiten wo ich mir meine Frage beantworten kann? Danke
  4. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Gültigkeitsdauer von Microsoft Zertifikaten. Ich möchte die MS Zertifikate 70-680 und 70-685 machen. Nun habe ich gehört das, wenn man sie noch in diesem Jahr macht, sie leine lebenslange Gültigkeit haben. Macht man sie aber erst 2012 dann soll die Gültigkeit auf 2 oder 3 Jahre beschränkt sein. Stimmt das so bzw. kann es sein das sie auch jetzt schon diese Beschränkung haben. Ich habe leider im Netz nichts gefunden oder war einfach nur zu … zum suchen :). Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. mfg devilduck
  5. Hallo, vorab möchte ich mich entschuldigen dass ich hier sofort nach Anmeldung einen neuen Thread eröffne. Ich habe es tatsächlich geschafft einen Bildungsgutschein von meinem Jobcenter zu bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Bildungsträger in Hamburg der Weiterbildungen im Bereich IT anbietet. Ich habe an die Richtungen Serveradministration, Netzwerkadministration oder Help Desk gedacht. Ich habe mich im Internet auch schon informiert und war schon bei einigen Bildungsträgern. An sich hört sich das überall super an aber was ich noch nicht wirklich rausgefunden habe ist: welcher Bildungsträger auch das hält was er verspricht. Und da ich bei meinen Recherchen im Internet noch nicht wirklich weitergekommen bin frage ich hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Hat jemand Erfahrungen (positive wie auch negative) mit dem einen oder dem anderen Bildungsträgern in Hamburg? Sollte man von dem einen die Finger ganz lassen oder sollte man den anderen bevorzugen? Ich hoffe ihr versteht was ich möchte :). Ich habe auch schon einige Bildungsträger ausfindig gemacht die mich prinzipiell interessieren. Wenn jemand aber noch einen anderen guten kennt dann hab bitte keine Scheu und verrate mir den Namen :). Hier nun die Träger dich ich gefunden habe: WBS Training Hamburg, GFN AG Hamburg, CBW College Hamburg, New Horizons Hamburg, dama.go Hamburg, IBB Hamburg und ELBCAMPUS Danke schon mal jetzt und hier für Eure Antworten devilduck Ps.: Sollte das hier das falsche Forum für meine Frage sein, bitte ich um Verschiebung in das dementsprechende. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...