Jump to content

kayoli

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kayoli

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok so hatte ich mir das gedacht:) naja morgen kommt das erste buch :) mal schauen wies läuft.
  2. Guten Abend, ich möchte demnächst auf einige Prüfungen hinarbeiten, aber bin mir nicht ganz schlüssig wie man darauf am besten hinarbeitet bzw lernt? Also ich möchte mir alles selbst beibringen und an keinen Schulung teilnehmen... Nur theorie? Also nur Bücher lesen? Oder einfach daheim mal ne Teststellung aufbauen und dazu dann die theorie in die Praxis umsetzen? Wie macht ihr es immer? Danke für eure Erfahrungen und Ratschläge :)
  3. Gibts auch Kostenersparnis für azubis??weiss jemand was?
  4. also ich mache ausbildung zum fachinformatiker fachrichtung systemintegration...zurzeit betreue ich W2K3/W2k8Server, Emailserver und Desktop-PCs. Ab und an habe ich auch mit VPN und Routern zu tun. Mit dem Thema "Sicherheit" habe ich eher wenig bisher zu tun...
  5. ja eigentlich würde mich halt entweder das Thema Sicherheit oder halt das Thema administation und virualisierung interessieren wobei iuch mehr zum Thema Sicherheit tendiere...kennt jemand gute bücher dazu?
  6. ja linux wäre natürlich auch was^^ ach schrauben muss ich nicht soviel unbedingt....mir gehts wirklich lieber um die administration und wartung und eventuell noch sicherheit :)
  7. was mir gefällt? Administration von Servern :) was würdest du mir denn empfehlen?
  8. hehe^^ versteh schon was du meinst :) was würdest du sonst noch empfehlen? habe nicht allzulang zeit für die weiterbildung da ich sie 1. selbst zahle und 2. im januar 2011 auswandern will und bis dahin ncoh zertifikat in der hand haben will:)
  9. naja unseriös scheint mit die firma nicht. die bieten auch vollkurse usw an.
  10. und wie sieht es aus mit den MCSE angeboten in 8Tagen? Sinnvoll? bzw schaffbar?
  11. nein im bereich sicherheit hatte ich bisher eigentlich nichts zu tun...das ist ja das problem....dachte durch eine zertifizierung weiter zu kommen... aber was haltet ihr von einer MCSE-Zertifizierung? Hierbei gibt es den Kompaktkurs (8Tage) für ca. 2800€. was haltet ihr davon, also während der Ausbildung oder vllt danach? Sollte ich die Prüfung in Deutsch oder Englisch ablegen? dazu zu sagen ist, dass ich nächstes jahr nach london auswandern möchte.
  12. Guten Abend, ich bin um Juni mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Ich möchte im März oder erst nach der Ausbildung eine Weiterbildung bzw Zertifikat machen.. Mich würde der MCSA bzw. MCSE interessieren. Wielange brauch man ca. um diese Zertifikate zu erlangen? Welche Zertifikate würdet ihr in dem Bereich "Sicherheit" empfehlen und wielange dauern diese ca.? Vielen Dank für eure Infos:)
×
×
  • Neu erstellen...