Jump to content

Burnsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Burnsen

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Gestern nachmittag konnte ich beides runterladen sowohl XPS als auch PDF :)
  2. Gratulation zur bestandenen Prüfung Die Beschreibung deckt sich mit meiner Prüfung im Jänner, wobei ich sie aus beruflichen Gründen immer auf Englisch mache da mir die englischen Begriffe vertrauter sind.
  3. Ich kann dir Xampp ans Herz legen, da ist PHP und MySQL auch dabei. apache friends - xampp Falls direkte Links unerwünscht sind bitte ich um Entschuldigung LG Burnsen
  4. Burnsen

    setup /PrepareAD

    Hauptsache gelöst :) LG
  5. Hello, Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat wenn man ein normales Cert Welcome Kit anfordern kann und eines bei dem [Academic] davorsteht :confused: LG
  6. Burnsen

    setup /PrepareAD

    Vielleicht eine ****e Frage aber auf auf welcher Funktionsebene läuft das AD? Ist der globale Katalog Server ein 2003er ? Sind alle DC / GKS erreichbar? Ist nur ein schneller Gedanke weil ja die Exchange-Objekte vorbereitet werden.
  7. Danke für die schnelle Antwort, dann werden die wohl in den Pool der nächsten Prüfungen einfliessen :)
  8. @Tobi Weil ich grad seh das du den Enterprise Messaging Admin hast, wie schwer hast du die 237 und die 238 empfunden? in Relation zur 236er meine ich? LG Burnsen
  9. Ich hab die 236 auch als Elective gemacht, sehr schwer war sie nicht, ich hab mich mit Kurs und ausprobieren in ner VM vorbereitet. Allerdings sollte die Exchange PowerShell sitzen
  10. 5000 OUs ? Wieviele User / Geräte habt ihr den das ihr 5000 OUs benötigt?
  11. Virtualisierung ist derzeit sehr gefragt, ich persönlich würde mich für den VCP entscheiden
  12. Mein Transcript ist als PDF Download auch 15 MB groß, ich habe einfach das XPS als PDF ausgedruckt, es war aber seit der ersten Prüfung so groß
  13. Wenn ich mich nicht grob täusche kannst du 290, 291 und 270 machen und dann die 620(Vista) als Elective. Dann bist auch MCSA
  14. Warum hast du es nicht einfach mit Rechtsklick auf die Recent Items gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...