Jump to content

goofy2008

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von goofy2008

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Verlangt der nicht zwingend ein Office 2007? Edit: ne, das war beim VistaHardwareAssessmentTool.
  2. Brutto? Mit MCSE? :shock: Vor meinem ersten MCSE hatte ich bereits über 3000 EUR brutto p.M.
  3. Wie kriegt man denn raus, mit welcher Version eine WIM zuletzt bearbeitet wurde?
  4. Hi. Wie gut sind SSDs als Festplattenersatz gedacht, v.a. als schneller Zwischenspeicher? Z.B. Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel Halten die auch lange? Oder gibts da ne Höchstzahl an Schreib-Lesevorgängen wie z.B. bei USB-Sticks? Tschüß
  5. Bei mir zieht er keine Intelchipsatz-Treiber oder Grafikkartentreiber, auch wenn das injecten (scheinbar) erfolgreich war.
  6. Harwarevoraussetzungen: - 1 GByte RAM - CPU (3 GHz Pentium IV or faster are recommended) also, nix um den alten P3-1Ghz mit 512 MB RAM wiederzubeleben Eben das kann er nicht, schreibt er Übrigens Product Registration und Activation erforderlich
×
×
  • Neu erstellen...