Jump to content

willi_h

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von willi_h

  1. Du hast ipconfig /all vom client route print vom client immer noch nicht geliefert. Was ist mit ipconfig /all route print vom server?
  2. Das new-horizons-Banner stört mich nicht. Solange das nix blinkt und zappelt. Wie ist denn der aktuelle Stand der Verschwörung? Gegen die User? Gegen Steuern? Gegen den Papst?
  3. @hellraiser: meine fragen richten sich an j.schmidt Bei mir geht es nicht primär um Server-Doku, sondern um Abteilungsknowhow oder Produktknowhow. Wir entwickeln sehr spezielle Software im Medizinbereich, hochangepasst. Neuer Kunde heisst u.a. neue Menüstruktur, andere Informationsmenge, etc. Auch andere Sprachen als bisher muss man andenken, da bisherige Markt (englisch) abgegrast.
  4. Danke für den Tipp Meine Fragen: - Auf Windows oder Linux? - Wie ist die Suchfunktion? - Wie ist das mit dem Backup/Restore? An so ner Serverdoku arbeiten viel weniger Leute als bei mir geplant sind? Ca. 10 "Redakteure" werde ich haben, evtl auch 15-20.
  5. Was lernt man denn alles in einem halben Jahr Vollzeit? Bei welcher Vorbildung? den kompletten MCSE kann man doch an 20 Wochenenden schaffen, Training - GFN GmbH Heidelberg Warum hast du überhaupt ganze 6 Monate Vollzeit frei, um zum Kurs zu gehen? Ablaufender Zeitsoldat?
  6. willi_h

    Wiki-Server

    Hab nen eigenen Thread aufgemacht, unter http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/wiki-serversoftware-gesucht-111504.html gehts weiter :-)
  7. Was gibt es denn noch ausser "Windows Forum – MS Backoffice", "Windows Forum – LAN & WAN", "Windows Forum – Allgemein"? Gibts irgendwo nen Screenshot mir ner Threadübersicht?
  8. Hi Ich suche eine Wiki-Serversoftware Sowas will ich schon lange mal machen. Statisches HTML ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Meine Firma macht in Software-entwicklung (kleine Nische, aber anscheinend geldbringend), ca. 100 Mann. Manchmal will ich Schlagworte verknüpfen, manchmal dasselbe Schlagwort (in andernen Zusammenhang) nicht. Die Suchfunktion muss gut funktionieren Darf auch ruhig Linux sein (Windows auch möglich) Bei Sharepoint soll ja (nebem dem preis) auch das Restore schwierig sein? Weil alles in einer einzigen Datenbank liegt? Was benutzt ihr? Ciao.
  9. "Ein eigenes geschlossenes Subforum": worum gehts da?
  10. ipconfig /all vom client? route print vom client? Nächste mal Threadtitel besser wählen!
  11. Tja, Exchange kennt jeder, aber wer kennt den MCSA? Meinst du Sicherheit allgemein oder die MCSA-Spezialisierung? Die letztere habe ich noch in keiner Anzeige gesehen. Mach lieber nen "Netzwerkstempel", wenn es in deinem Unternehmen keinen dezidierte Netzwerktruppe gibt.
  12. willi_h

    Wiki-Server

    Hi Hmm, sowas will ich schon lange mal machen. Statisches HTML ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Meine Firma macht in Software-entwicklung (kleine Nische, aber anscheinend geldbringend), ca. 100 Mann. Manchmal will ich Schlagworte verknüpfen, manchmal dasselbe Schlagwort (in andernen Zusammenhang) nicht. Die Suchfunktion muss gut funktionieren Darf auch ruhig Linux sein. Bei Sharepoint soll ja (nebem dem preis) auch das Restore schwierig sein? Weil alles in einer einzigen Datenbank liegt? Was benutzt ihr? Ciao.
  13. "Große Neujahrs-Aktion: Werde bis zum 28.02. Premim Member und gewinne einen echten Intel Dual Xeon Server Mehr dazu: Wir verlosen einen Dual Xeon für die Premiums - nur für kurze Zeit!." Kann man noch teilnehmen? Denn von grizly99 verlinkten Thread kann ich nicht aufmachen?
×
×
  • Neu erstellen...