Jump to content

TomTom

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TomTom

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo @Wustefix @Ronny3312 ich habe den Schlüssel / Reg. eintrag nicht hier reiche ihn aber noch nach Gruß Tomtom
  2. Benenne doch einfach mal die Calc .exe um Um zu sehen ob ein ob ein Programm Ablauf sie aufruft. Gruß Tomtom
  3. Hi Möchte jetzt nicht´s falsches sagen Aber wie hatten so ein ähnliches Problem Haben dann nachgeschaut (google)und bei den XP Rechner musste Ein Regstr. Eintrag gesetzt werden, Damit Sie das Update bekommen haben. Bei den 2000 Rechner brauchte man das nicht … Nur so als Tipp …. Gruß Tomtom
  4. Super Danke ... klappt Gruß Tomtom
  5. Hallo Wie kann ich es machen das wenn ich den befehl „netstat –a 20 (intervall) Starte er mir die ausgabe in eine Datei schreibt ? Soll den Vorteil haben das ich alle Verbindungen habe und nicht immer die letzten 10 Auf dem Bildschirm ? Kann jemand helfen ?? ach ja das OS ist XP Gruß Tomtom
  6. Hi Geht auch ohne Tool in der vor letzten CT Ausgabe war ein sehr guter Bericht über die Freigabe von USB Sticks Gruß Tomtom
  7. Hallo so weit ich weiss kannst du das über das snap in "Richtlinien für Lokale Computer" machen Gruß Tomtom
  8. Hallo welchen Novell Client hast du den 4,83 Sp2 ?? hatte so ähnliche probleme .. Gruß Tomtom
  9. Hallo Ich/wir wollen bei uns in der Firma einen Updatet Server (W2000) Machen er soll sich die Aktuellen Updates bei MS ziehen Und bei den XP Kisten möchte ich es so machen das wenn ich auf Updates gehe ich die neusten Updates von dem W2000 Server bekomme Der zweck an der sache ist der das nicht jeder Rechner/User bei uns in der Firma Einen Internet Zugang hat und auch bekommt. Hat das jemand schon mal gemacht ??? also laut MS ist dies möglich Finde bloß keine Tipps dafür. Gruß Tomtom
  10. Hallo Habe mal ne frage Wie ist das eigenlich wenn ich ein W2003 Sever bei MS Registriert habe Und den jetzt nach ca 5 Monaten auf ein anderen Server aufspielen möchte da Der jetzige Server breit ist . Wie läuft das dann bei MS ,weil ich ja bereids die Software Registriert habe ?? Gruß Tomtom
  11. Wir beabsichtigen hier bei uns in der Firma das IP Netz umzustellen Gibt es eine Möglichkeit so etwas wie eine *.bat zu erstellen Wo die IP, DNS, Gateway geändert wird ohne das man an jeden Rechner Rann muss? Server Novell OS: XP und NT 4.0 Gruß TomTom
  12. Gut. Dann werde ich es mal versuchen. ;) Ich möchte den Internet Explorer starten und dann die IP (von dem Server) eingeben Um so eine Remote Verbindung starten zu können (so wie bei PC Any.ware) Und das ganze ohne irgendwelche Software auf irgend welche Clients zu Installieren So das es möglich ist von jedem Rechner im Netz auf diesen Server zu kommen (als Remote) Ich weiß das es geht !! bekomme es aber leider ohne Hilfe nicht hin . Gruß TomTom
  13. Habe eine Frage weiss jemand wie es machbar ist Das ich über den Explorer also //Server Name Eine Remot – Desktop Verbindung starten kann ? Ich habe das mal bei jemanden gesehen also möglich ist es Und es geht mit den Standart Board mitteln . Der Server ist ein W2003 Gruß TomTom
  14. Habe damit gearbeitet ,müsste sogar hier im Bord ein thread zu geben Ist ne super feine Sache ,hat zwar gedauert bis ich es verstanden hatte Aber war ok. Gruß TomTom
  15. Hi Ich an deiner stelle würde mir den neuen VHS Katalog besorgen Dort steht der neue Termin für den MCSE drin . Er würde dich dann so ca 1400 euro kosten plus die Prüfungs Gebühr *7 und geht so glaube ich 6 Monate . Gruß Tomtom
×
×
  • Neu erstellen...