Jump to content

skydriver110

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skydriver110

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also wenn's bis morgen Zeit hat... Wir haben bei uns in der Firma auch öfter das Problem, hab mir eine CMD gebastelt die einige DLL's neu registiert, bis jetzt liefen danach alle Seiten wieder. In ganz harten fällen hab ich die JVM neu installiert. Spätestens dann funzte es immer.. Ich Poste dir morgen mal den Inhalt meiner kleinen CMD. Also einfach mal folgene Zeilen als Admin ausführen bzw in eine CMD packen und testen.. regsvr32 actxprxy.dll regsvr32 urlmon.dll regsvr32 Shdocvw.dll regsvr32 Mshtml.dll regsvr32 Msjava.dll regsvr32 Shell32.dll regsvr32 Oleaut32.dll regsvr32 Browseui.dll regsvr32 ole32.dll Gruss
  2. Na dann auch von mir ... Herzlichen Glückwunsch!!! :D
  3. Hallo Kegol... also ich hab mit Word und PP angefangen... die waren recht easy... da sollte man keine probleme mit haben, da du ja alle machst denke ich mal du auch nicht.. :D Excel war da schon ein bisschen knackiger... da sollte man schon einige Funktionen, Befehle (SVerweis usw.) kennen... ging aber auch noch... Die Access heute war da schon etwas schwieriger... es kann aber auch an den Aufgabenstellungen gelegen haben... das war mal wieder so eine 1:1 Übersetzung aus dem englischen... da hat man so seine schwierigkeiten zu deuten was nun wirklich gefragt ist. aber wenn du mit den Formen, Berichten, Ansichten, Beziehungen und Filter umgehen kannst ist die auch zu schaffen. Ich hatte 903 Punkte... Zu Outlook kann ich nicht viel sagen, für den Master braucht mach die nicht mehr wenn Access schon bei ist. Ist eher ein nice to have. Na dann viel glück für Montag!
  4. Hallo erstmal an alle.. ;-) war ja schon lang nicht mehr hier, muss wohl mal wieder einen leseabend machen... Herzliche Glückwünsche auch an alle die in letzter Zeit Bestanden haben. Ich hab mich mal durchgerungen und den Microsoft Office Specialist (MOS) Master gemacht. (heute bestanden) Also Excel Expert,Word Expert, Powerpoint Core und heute war Access dran. :-) Tja ich glaub für dieses Jahr hab ich mein kleines "Soll" erfüllt. Aber so wie es aussieht werde ich wohl anfang nächstes mir mal die 70-649 anschauen... 3 Zertifikate mit einer Prüfung... hmmm hört sich ja erstmal gut an.. na mal schauen wie der Anspruchslevel ist... ich denke mal werde ja hier einige erfahrungen lesen können von euch. So, noch nen schönen abend. Gruss SKY
  5. So, nach Monaten langen lernen ist es endlich geschaft.... der MCSE+S ist in der Tasche... .. aber so wie es aussieht erwägt meine Abteilung noch den MOS und das Acrobat Certificat abzulegen... d.h. nächstes Jahr geht's wieder los, Bücher kaufen, lesen, probieren und ab zur Prüfung... Nun gut... wünsche allen schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Gruss Rico
  6. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Weiter so... :-) Gruss Rico
  7. So, hab die 70-299 bestanden, ich kann nur sagen da ich die 70-298 davor hatte war diese garnicht so schwer, wie ich erst dachte. Ich hatte 1,5 Stunden Zeit. 30 Fragen. Und bestanden. So ich werde mich mal noch auf die 227 vorbereiten und diese dann noch in diesem Jahr angehen. dann hab ich mein Jahresziel MCSE+S erreicht. Gruss Rico
  8. Hi Woiza.... na dann viel glück!!! ... und schreib nachher mal wie es lief.... ich muss am 30.11. hin .... ;-) Gruss Rico
  9. Hallo Tom, herzlichen glückwunsch auch von mir...!!!! Die 299 ist bei mir nächste Woche dran... .. mal schauen wie es wird.. :-) Gruss Rico
  10. Hmmm, also habe letztes Jahr im Mai mein MCP gemacht, dann bis dieses Jahr eine Pause. Im März diesen Jahres habe ich dann wieder angefangen zu lernen, im Mai dann die 2. Prüfung gemacht. Und seid dem durch weg. Hab aber immer versucht ähnliche Themen zusammen zu legen, Also die 290-291 die 228-229 und die 293-294 und jetzt halt die 298-299. damit bin ich gut gefahren. Also zusammen gerechnet ca. 1 Jahr für 8 Prüfungen. Gruss Rico
  11. Hallo Birdy... Also das mit der Zeit bei dieser Prüfung ist so eine Sache.... Es ist halt etwas mehr druck... da man nicht 160 Minuten für die ganze Prüfung hat, sondern du hast dann 15 - 30 Minuten für ein Szenario. Am ende eines Szenarios kann man nochmals die Fragen überprüfen kommt aber nicht mehr zurück wenn du zB. das 2te Senario angefangen hast. Bei mir finge es so an das ich ein Szenario bekamm mit 5 Fragen und 15 Minuten Zeit, nachdem ich mir alles durch gelesen hatte, war fast die hälfte weg. Zur Beantwortung reichte die Zeit dann aber. Ein mal die Frage durchgelesen.. dann nochmal schnell ins szenario reingeklickt und quergelesen, zurück zur frage und häkchen gesetzt. Schaden wird es auf keinen fall, und wie RobertCraven schrieb, kannst du dann theoretisch beide mit einen abwasch machen.... Heute kam auch meine Anmeldebestätigung für die 299er, in 2 Wochen muss ich hin. :-) Gruss Rico
  12. So jetzt gibt einen MCSE mehr auf der Welt... ;-) hab heute mein letzte Prüfung (70-298) mit 945 Punkten bestanden. Die Fragen waren für mich trotz dem guten Ergebnis, nicht so einfach. Ich hatte glaube ich 6 Szenarien mit je ca. 5- 10 Fragen. Aber es scheint ja doch so gut wie alles gestimmt zu haben. Ich werde mir jetzt trotzdem noch den MCSE+S einmal ansehen. Gru Rico
  13. So, auf dem Weg zum MCSE hab ich erstmal noch den MCDBA bestanden, heute hatte ich die 70-293 als Programmpunkt. 40 Fragen, 110 Minuten Zeit und mit 979 Punkten bestanden. Die Fragen war gut lösbar, bei einigen Zertifikatszuordnungen hatte ich zwar meine bedenken, aber naja, diese waren wohl doch richtig beantwortet. Auf meiner Abschnittsergebnissliste ist nur der Balken für "Planen und Warten von Routing und Ras" nicht ganz vollständig.... So jetzt wird erstmal für die 70-294 gelernt..... Gruss
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung, ich bin hab jetzt am Donnerstag mein Termin... Gruß
  15. Hallo Bernd.... ich habe mich auch mit den MS-Press Büchern vorbereitet.... hab mir die Teile einfach gebraucht bei Ebay ersteigert... ich muss sagen die sind echt gut geschrieben... damit habe ich auch meinen MCSA bestanden.. ohne eine Wiederholung... ok, meine Testumgebung zuhause hat auch einen Teil dazu beigetragen, und vorkenntnisse sind auch vorhanden... gruss rico
×
×
  • Neu erstellen...