Jump to content

Tom22

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tom22

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi michiback123, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MCSE 2003. Gruß Tom
  2. Herzlichen Glückwunsch. Gruß Tom
  3. Hallo Birdy, nur 15 Punkte, schade. Aber beim nächsten mal schaffst Du es bestimmt. Gruß Tom
  4. Herzlichen Glückwunsch. Gruß Tom
  5. Herzlichen Glückwunsch. Gruß Tom
  6. Herzlichen Glückwunsch. :thumb1: Gruß Tom
  7. Tom22

    Happy new year 2007!

    Frohes Neues Jahr. Tom
  8. Hi Folks, ich habe heute auch die 70-291 im ersten Anlauf bestanden. :D Was so ungefähr in der Prüfung vor kommt wurde ja schon von michiback123 gesagt. Viel Glück für die Leute die noch die Prüfung vor sich haben.
  9. Hi kwakS, habe am Dienstag die MS 70-270 Prüfung abgelegt und bestanden. Vor der Prüfung hatte ich auch Bammel gehabt. Ich habe mich auch mit dem grünen MS Buch und dem Föckeler Buch vorbereitet. Du schaffst das schon. :thumb1: Gruß Tom
  10. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Tom
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Tom
  12. Suche das MCSE Windows XP Professional Übungsbuch zur Vorbereitung auf die Prüfung mit der Nummer 70-270 von Rainer Borell und Philipp Föckeler. Preisangebote bitte per PM an mich. Gruß Tom22
  13. Hallo, ich suche ebenfalls das Buch MS Press 70-270 (2. Auflage mit SP2). Angebote bitte per PN oder Email.
×
×
  • Neu erstellen...