Jump to content

obelix72

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über obelix72

  • Geburtstag 22.03.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von obelix72

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Sparcy, für mich klingt das so als ob das Passwort gesperrt ist. Warst du überall mit dem Admin ausgeloggt als du das Passwort geändert hast ? Gruß Obelix 72
  2. Hi zusammen, dachte mir schon das es nicht über den ISA geht (aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...) Dachten schon das wir für jede MAC eine Regel erstellen, seit neusetem müssen uns die Leute diese mitteilen. Wie man das auf den Switchen regelt hab ich zu wenig Ahnung in dem Bereich ... geht das den das man vlans und port beschränkungen machen kann ? Haben fast nur Catalyst 3550 im Einsatz... Gruß Obelix72
  3. hi BradBaxter, eigentlich benötigst du die alle gar nicht. Du benötigst nur das Englische OS mit den unterschiedlichen Multilanguage Packages. Musst dir dann aber im klaren sein das die Menüs in der Sprache ein bischen gemischt sind... Gruß Obelix 72
  4. Hallo Drulok, Outlook Word Excel einstellungen sollten in der erstellten mst- Datei stecken. Bei deinem Verteilungsproblem kann ich dir leider nicht helfen. Ich verteile Software bei uns mit Netinstal 5.8 :wink2: Gruß Obelix72
  5. Hallo, Laut google und einem anderem Forum sieht es nach einem Trojaner aus. C:\WINDOWS\IEHT.EXE Trojan horse Downloader.Agent.BF Sonst schau mal noch auf den Seiten von McAfee nach die haben auch immer gute Infos. Gruß Obelix72
  6. Moin , wollte nur sagen da gibts auch nette Tools wie den MultiNetwork Manager 6 kostet was aber benötigt keine Adminrechte. Konfigurierbar für mehrere Domainen. Ansonsten ist netsh natürlich genau richtig. Wenn es immer die Selben Netzwerke sind kannst du das Script bestimmt auch als exe packen. Gruß Obelix72
  7. Hallo Forum, ich bin schon einige Tage auf der Suche aber irgendwie werde ich nicht wirklich fündig, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist: ich würde gerne mit dem ISA 2004 Regeln erstellen, die an MAC-Adressen gebunden sind. Zur Erklärung wir setzen in unserem Netzwerk Vlans ein. Eins dieser Vlans haben wir als Gastzugang für Fremdfirmen, Gäste, etc... . Damit wir nun auch mal sehen was in diesem Segment abgeht wurde ein ISA aufgesetzt und konfiguriert. Der hat nun die erschreckende Wahrheit ans Licht gebracht, die Gäste haben extrem große Downloadmengen (>1GB) :eek: . Nun wollen wir den Zugang jetzt stärker reglementieren, und dachten an eine Begrenzung/Regel auf eine Mac-Adrese. Weiss da jemand von euch ne Lösung ?? Da wir schon den ISA einsetzen wärs cool ne Lösung mit dem zu haben. Gruß Obelix72
×
×
  • Neu erstellen...