Jump to content

Chriz2005

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Chriz2005

  • Rank
    Newbie
  1. DU hast schon gelesen das er einen Exchange Server verwendet??? Ich kann mir nicht vorstellen, das seine User das Recht haben Ihren Absendernamen zu ändern.
  2. Hab eine Lösung gefunden! Unter Extras --> Optionen --> Register: 'Allgemein' --> [ ] Andere Anwendungen ignorieren. Sobald ich diesen Haken entfernt habe, hat alles wieder einwandfrei geklappt!
  3. Wie muss ich das genau machen? hab unter ausführen excel /register eingegeben, hat mir nur excel geöffnet!
  4. Hallo zusammen! Wenn ich auf dem Desktop eine Excel Datei doppelklicke öffnet der PC mir Excel aber nicht die Datei. Wenn ich die selbe datei aus excel direkt öffne funkt es! Habe Win XP pro SP2 und Office XP SP3 installiert. Bin schon richtig verzweifelt! Hat irgendjemand einen Tip für mich?? Vielen Dank im Vorhinein
  5. Jetzt geb ich die Runde frei!!!
  6. @testdum 2.Versuch: Heinz Kinigardner Richtig???
  7. Christian Sarron (Yamaha) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltmeister_im_Motorradstra%C3%9Fenrennsport UUps sorry, hab die Frage nicht richtig gelesen! Du wolltest ja Motocross wissen! Da muss ich leider passen!
  8. 1894-1896 Demetrios Vikelas (GRE) http://www.griechische-botschaft.de/olympia_2004/ath2004/neuzeit.htm Seit wann existiert der Österreichische Fachverband für Turnen?
  9. http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/bundesliga/40_jahre_bundesliga/interview_konietzka.jhtml Timo Konietzka (64) schoss am 24. August 1963 für Borussia Dortmund in der 58. Sekunde das erste Tor der Fußball-Bundesliga im Spiel gegen Werder Bremen. Wer gewann 1920 die Tour de France?
  10. Jochen Rindt http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Rindt Wer wurde in der Saison 1911/1912 Österreichischer Fussballmeister?
  11. Das letzte mal fanden Sommer und Winterspiele im Jahr 1992 statt! http://www.olympic.org/uk/games/index_uk.asp Frage: Wer war der erste Olympiasieger bei Olympischen Spielen der Neuzeit?
  12. Hy Schau dir mal die Pfade in den Internet-Informationsdiensten an.
  13. DU verwendest einen Printserver! Hast du schon mal versucht, den Anschluss zu löschen und einen neuen zu konfigurieren? Hat bei mir geholfen! Was ich nur eigenartig finde ist das ich dieses Problem nur mit HP Deskjet 1120C und 1220C habe(hatte)! Bei all den anderen Druckern im meinem Netzwerk gibt es nie solche Probleme!
  14. Hy Vielleicht hilft dir das weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B842214
  15. Schon mal über die Boardsuche geschaut? zB: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81978&highlight=netzlaufwerk
×
×
  • Create New...