Jump to content

1980mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 1980mario

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo!! Die Telekomsoftware ist nicht installiert!! Verbindung ist manuell eingerichtet!! grüsse MArio
  2. Laut telekombeschreibung muß man eine VPN Verbindung zu der Adresse 10.0.0.138 aufbauen was das gelieferte Modem hat!! Hier eben die Benutzerautentifizierung angeben und dann ist man mit dem Internet Verbunden!! Da Modem hat ja eine ständige Verbindung!! Wenn ich diese erstellte Verbindung trenne so kann es manchmal vorkommen das sich der PC neu startet!! Die Verbindung wird ganz normal über Windows aufgebaut!! grüsse Mario
  3. Hallo zusammen!! Hatte schon mal ein das Problem das manchmal wenn ich die VPN Verbindung zu meinen ADLS Modem trenne sich der PC neu startet, im Eventlog konnte ich leider noc nix dazu finden!! Vielleicht hat ja jemand ein idee dazu!! grüsse Mario
  4. ist der status dens Dienstes Wireless zerro Configuration auf AUTOMATISCH gestellt?? Wenn nicht bitte auf automatisch umstellen dann sollts schneller gehn!! Der Dienst muß immer auf automatisch gestellt sein!! Weiß zwar nicht genau warum abér hatte auch das Problem das die Anmeldung immer lange gedauert hat!! grüsse Mario
  5. 1980mario

    Office 2003

    Hallo!! Vielleicht versteh ich das jetzt falsch, aber meinst du die Ansicht im Outlook 2003!! Dazu gehts du unter ANSICHT dann auf Anordnen nach und dann kannst da aussuchen wie du Sortiert haben willst!! Hoffe das wars!! Mario
  6. Das kannst du haben wenn du willst, is aber am anfang teilweise schon was mit dem Textmarker gekennzeichnet!! Schlag mal einen Preis vor!! Mario
  7. Hallo Michael! Hatte das selbe Problem mit W2K3!! Ich hab dann im Internetexplorerdie Sicherheitseinstellungen auf Medium Low gestellt und dann gingen die Updates!! Kannst dann ja SIcherheitseinstellungen wieder zurückstellen, oder schon vorher den Punkt heraussuchen der ihn behindert!! Hoffe es funktioniert dann bei dir! grüsse Mario :)
  8. Um eine 72 Prüfung zu machen mußt du eine Kurs besucht haben der zu einer It Academy gehört , wenn du prüfung nur mit selbststudium machste mußt du eine 70 er Prüfung machen!! grüsse Mario
  9. SUper!! Deaktivier ich DCOM auf diesem Computer kommt keine Meldun g mehr im eventlog, aber laut Microsoft kann dann die Funktionalität von Windows beeinträchtigt werde. Find ich irgendwie heraus warum er genau zu dem einen Server will den erin der Fehlermeldung angiebt?? Danke vorab mal für die hilfe!!
  10. Danke für die Antwort Vielleicht bin ich ja auch gerade begriffstützing aber wie deaktivier ich DCOM auf einem XP Client?? Mario
  11. Hab noch getestet und bin jetzt draufgekommen das die meldung nur dann kommt wenn der PC in die DOmäne eingebunden wird. Dauert dann ca. 2 min dann kommt die Fehlermeldung!! HILFE HILFE Mario
  12. Richtest du die DFÜ Verbindung Netzwerkverbindungen ein?? bzw. im Gerätemanager das Modem richtig installiert (neuester oder gleicher Treiber) wie vorher!! denn das modem sollt ja zumindes mal rauswählen uund den benutzenahmen zu überprüfen!! grüsse Mario
  13. jo schaut so aus aber OWA wird ned verwendet bei dem PC und der Registrierungsschlüssel der bei Microsoft angegeben ist gibt es bei dem PC nicht!! Mario
  14. was für ein Monitor wird den verwendet, von HP gibts da ein Tool zu den Bildschirmen das das auch macht!! Mario
×
×
  • Neu erstellen...