Jump to content

riema77

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von riema77

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo marion danke für den tollen tipp! werde mich gleich mal mit der wifi in verbindung setzen! kannst du mir noch sagen wo ich am besten die unterlagen herbekomme z.B bücher oder so? mein problem ist das ich sehr viel praxis habe aber kein zertifikat in der hand! 3 Windows server, ?? XP und MAC clients da ich in einer druckerei arbeite habe wir fast alles systeme im einsatz! gruß riema77
  2. Hallo! und wo geht man da zur prüfung! Wifi oder BFi? keine ahnung kann mir jemand weiterhelfen gruß riema77
  3. Hallo Leute! kann mir jemand sagen ob man auch nur zur prüfung antreten kann ohne irgendwo einen kurs vorher gemacht zu haben! Wifi ,Bfi, ..... sage so im heimstudium bundesland salzburg bitte gruß riema77
  4. Hallo Jungs! danke für die tolle hilfe gruß riema77
  5. Hallo! so jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer! bin ich richtig unterwegs 70-270 70-290 70-291 70-299 also schritt für schritt anfangen beim lernen 70-270 und ende bei 70-299 ? gruß riema77
  6. Hallo! stimmt es ist ein bestehendes netzwerk! und es ist schon interesse und keine verpflichtung MCSA? lese auch immer so nummern gibt es irgend eine grafik wo ich sehe wo ich anfange und wo das ziehl ist? gruß riema77
  7. Hallo Leute! bin neu hier und die fragen wurden sicher schon oft gestellt! aus beruflichen gründen muss ich mich mit MCSE interessieren! firma besteht aus 2 Windows server und xxx XP clients was währe dann das sinnvollste für mich kann mir jemand weiterhelfen wie ich anfange! gruß riema77 P.s sorry das ich keine ahnung habe bin erst beim reinlesen
×
×
  • Neu erstellen...