Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    10.544
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Damian

  1. Moin

     

    Da kann ich mich @Finanzamt und @Userle nur anschließen. Das Restaurant war super, hatte sehr leckeres Futter im Angebot (nochmal Danke an Ralf für die Wahl der Lokalität :thumb1:) und ich fand es klasse, dass letztendlich doch noch 8 Leute in der Runde zusammen kamen. Das war eine schöne Überraschung, sah ja erst nicht danach aus. Darum gilt auch dieses Mal: Wer nicht dabei war, war nicht dabei.

     

    Ich hoffe ebenso, dass noch ein weiteres Treffen in diesem Jahr zustande kommt. Wir müssen uns ranhalten, denn wir werden ja alle nicht jünger. ;-)

     

    VG

    Damian

    • Like 1
  2. Hi

     

    Da fällt mir gerade noch eine mögliche Alternative ein: Freifunk

    Die Freifunker bauen über öffentlich zugängliche WLAN-Router Mesh-Netzwerke auf, die jeder nutzen kann. Ist technisch am einfachsten zu realisieren und der Verwaltungsaufwand geht fast gegen Null. Einfach mal Kontakt zur nächsten Freifunker-Gruppe aufnehmen und mit denen abklären, ob das für die betreffende Pension Sinn macht.

     

    VG

    Damian

    • Like 1
  3. Ja, das Thema ist noch aktuell und es ist grundsätzlich kein Problem, wenn eine Diskussion über mehrere Jahre laufen würde - wenn sie kontinuierlich läuft und die Beiträge nicht mit einem Abstand von 18 Monaten hereintropfen. Genau darum wurde ja dieser Banner installiert, der auch dir gezeigt wurde.

     

    Ich werde diese Diskussion hier ausmahmsweise offen lassen. Bei nächster Gelegenheit bitte ein neues Thema eröffnen. Danke.

     

    VG

    Damian

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...