Jump to content

MadSoMad

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MadSoMad

  1. Es geht sogar noch besser, der Dailer wählt die 01033 vorneweg und kann so sichergehen, daß er immer im Netz der Telekom ist. Die wiederum führt immer Verbindungen mit Mehrwertdiensten ????? aus ..
  2. Hallo Condor. W2k kann man nun wirklich nicht nachsagen das es NICHT funzt. Bei allen anderen werde ich Dir aber nicht widersprechen.... Nur nebenbei, Solaris auf Intelplattform? Danach bettelst Du wieder nach W2k.... Mad Bist ja Nachbar ....
  3. Danke !!! Befriedigt meine Paranoia ungemein... Mad
  4. Da hätte ich dann doch mal eine Frage: - IE 5.5 mit SP1 - als eigentlicher Browser : Crazy Browser - AktivX & AktivScripting deaktiviert dazu: Zone Alarm 3.0 Pro Wer ist der Meinung das dies sicher genug ist ? :D Mad Achja bevor ich es vergesse. Crazy Browser mit eingebauten Popfilter und ich kann so viele Fenster öffnen wie ich möchte ( Rekord 152, fragt nicht wie ... ) Nachtrag: Habe den c't-Browsertest ohne Probleme bestanden....
  5. Ansonsten hast Du noch die möglichkeit über einen Bootmanager, habe entgegen des Namens sehr gute Erfahrung mit dem GAG-Bootmanager gemacht. Graphischer Bootmanager mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten. Win 98 Suse Linux 8.0 W2k auf einer Platte ohne Probleme. Mad
  6. Anonsten kannst Du das Tool NTFS4DOS benutzten, damit kannst Du, wie der Name schon sagt von Win98/DOS auf NTFS-Partitionen zugreifen. Freeware! ACHTUNG! Hebelt alle Benutzerrechte aus! viel Spaß! P.S. Versuch's hier mal: http://www.technet-xp.com/utilities.htm
  7. Versuche es mal mit der einen oder beiden Sachen: 1. Einem guten Cache-Programm wie: O&O CleverCache [ stellvertretend für alle Anderen ] 2. Den 16-Bit-Anwendung einen eigenen Speicherbereich zuteilen Wenn auf einer Maschine viele 16-Bit-Anwendungen laufen kann es sinnvoll sein, jeder einen eigenen Speicherbereich zuzuteilen. In der Registry ändert man dazu den Schlüssel defaultSeparateVDM im Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\WOW auf den Wert Yes. Falls beides nicht hilft:Suse-Linux-Memory-test. Prüft zuverlässig Dein RAM Mad
  8. Bin als Admin drin mit allen Rechten. zur Zeit an liebsten mit einer gerade Linken !!!! Mad
  9. Hallöchen, nach dem mir das jetzt zum 3. Mal passiert ist hoffe ich auf gemeinsame Hilfe oder einen gottaenlichen Ratschlag. Die Eigenschaftsanzeige der Ordner unter W2k AS funktioniert nicht mehr ! Fuer einzelne Dateien und mehrere Ordner aber schon. Wie kann ich das wieder aendern? Und NEIN es ist kein Virus !!!! MadSoMad
×
×
  • Create New...