Jump to content

nbgmatrix

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nbgmatrix

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit auf die exchange 2003 systemmailbox zuzugreifen?
  2. alles klar. flash ich dann gleich ma. gibts ja massig firmwares im netz. wozu dient dann genau dieser cisco callmanager?
  3. nbgmatrix

    7940 frage

    hallo, ich habe ein cisco 7940(ohne anleitung etc.) von einem bekannten bekommen. leider habe ich keine ahnung wie das gerät funktionieren soll. ich hör ständig irgendwas von lizenzen und irgendwelchen config scripts... mein hauptproblem ist wahrscheinlich, dass es in den SETTINGS normalerweise einen Punkt namens "SIP Configuration" geben soll, welchen bei mir komischerweise nicht gibt ?!?
  4. Habe das Passwort von meinem Router vergessen... :( Wie kann ich das Passwort reseten? Bin bereits übers Terminal mit Romon draufgekommen. Wie muss ich weiter vorgehen? danke
  5. hallo! hab seit paar tagen ein prob mit dem explorer. wenn ich surfe oder normal mit dem windows explorer arbeite kommt ständig eine fehlermeldung! nach der fehlermeldung schliesst sich der explorer und startet wieder neu. weiss auch ned woran das liegen könnte :(
×
×
  • Neu erstellen...