Jump to content

rem

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rem

  1. ich hab hier 2k3 und mir SPA 2.0 runtergeladen, wollt das prog installiern und bekomm folgende fehlermeldung: (siehe screenshots im anhang) hab ebenfalls die version 1.0 mir geholt, diese lies sich installieren jedoch bekam ich auch eine fehlermeldung und konnte mit dem programm nicht viel anfangen daher. hab mir auch SP1 draufgespielt + .NET Framework 1.1 update __________________________________________________________________________ hat irgndwer den selben fehler gehabt bzw. weiss wer ne lösung? mfg
  2. rem

    Ereignisprotokoll

    versuch mal die protokolldatei auf einem anderen rechner zu öffnen. falls es da auch nich geht befürchte ich das sie unbrauchbar ist
  3. schon mal nachgesehn ob der Server was hat, falls du einen laufen haben solltest? event. DNS konfiguration fehlerhaft?
  4. rem

    RDP Client

    also ich finde nichts um den zu deaktivieren. lediglich automatisches anmelden etc.
  5. Würd auch sagen nimm GPO mit Richtlinien
  6. rem

    RDP Client

    welcher options knopf?
  7. jaja ich weiss :D ...google ^^ nur den reg eintrag find ich nicht ... im google oder in der reg.
  8. super :jau: , danke für den link ;) weisst du vllt welcher reg eintrag das ist? den hab ich auch schon gesucht nur nichts gefunden. Oder weisst du vielleicht einen Link wo man das nachlesen/in erfahrung bringen kann?
  9. hab ich schon alles durchforstet, ohne erfolg
  10. tut mir leid, war in eile... wird geändert
  11. Und zwar, wie kann ich die Textfarbe beim Desktopsymboltext ändern?? ich hab schon ne weile rumgesucht, nur ich finde absolut nichts wo und wie ich das ändern/einstellen kann... vielleicht habt ihr ne idee bzw. wisst es! mfg
  12. wer nen plan ob und wie das genau mit /gd funzt? .. spiel mich da gerade herum aber bekomm nur eine Fehlermeldung die besagt das keine verbindungen per maschine gelöscht werden können rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /gd /n \\Server\ (zb.)
  13. rem

    70-270! :d

    hoffentlich kommts bei den andren tests auch so gut :)
  14. gut gemacht :) hier gez ja schlag auf schlag mit den fachleuten :D
  15. Gratuliere :jau: und viel glück für die 297!!
  16. hab mich bei 1-2 fragen vertan, sonst wärs mehr geworden ;)
  17. rem

    70-270! :d

    hehe na dann hatten wir 2 das selbe schicksal :) ... dir auch gratulation, herr MCP :D
  18. fein fein!! .. Gratuliere dir ganz herzlich! :D
  19. Gratuliere, Meister ;) :D
  20. jawohl, hab heut (vorhin) meine MCP Prüfung geschafft. mit 904 Punkten :D (wären mehr gewesen, hab mir aber bei eine/zwei Frage(n) vertan.) :jau:
  21. hm, leider is die seite bisher noch nicht dabei, aber danke für die daweil geposteten links ;) :jau:
  22. jaja google, ich weiss :P ... hab ich auch verwendet, jeodch nicht die seite gefunden die ich suche!
  23. es gab/gibt eine seite wo man die prozesse erklärt bekommt, wenn man den jeweiligen prozess eingibt. Hat vielleicht jemand den link??? mfg
×
×
  • Neu erstellen...