Jump to content

Bemsen

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Bemsen's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Besten Dank für die Gratulationen. @rem: auch Dir meinen herzlichsten Glückwunsch. 904 Punkte sind hervorragend. Bemsen
  2. hab heute die 70-290 im ersten Anlauf geschafft. :D :D :D 816 Punkte haben mich in die nächste Runde katapultiert. Allen anderen "B e s t e h e r n" auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Bemsen
  3. Schau Dir doch mal die NTFS-Berechtigungen des übergeordneten Verzeichnisses an. Wenn Du dort die Berechtigung zum Löschen von Unterordnern und Dateien rausnimmst, müsste es gehen.
  4. Hi Thumb das wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen. Da bin ich jetzt so auch nicht drauf gekommen. (Asche auf mein Haupt :D )Ist aber auch egal, weil das Disketten-LW hat sowiso 'ne Macke. Hab's ja nun eh' anders hinbekommen (s.o.) Trotzdem Danke, MfG Bemsen
  5. So hab ich es dann auch gemacht. Ich hab nur gedacht,das es auch einen einfacheren Weg gibt, als mit Server-CD zu booten->Installations-Routine starten->LW formatieren->Installation abbrechen->CD wechseln->mit XP-CD booten->Installations-Routine starten. Find ich persönlich ein bißchen umständlich,aber okay. :rolleyes: Trotzdem vielen Dank MfG Bemsen
  6. Hi Soso, ich hatte einen Win2003 Server aufgesetzt, hab einige Test's damit gemacht, und will jetzt ein anderes Betriebssystem aufspielen. Leider scheint das BS "2003 Server" etwas dagegen zu haben. :suspect: Irgendeine Idee? Bemsen
  7. Hi Boarder, ich hätt' da mal ne Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit W2K3 Server mit Bordmitteln von einer Maschine zu entfernen? Ich hatte zu Testzwecken einen Rechner damit bestückt und bekomme es nur über Umwege wieder runter. Das Kann aber nach meiner Meinung nicht Sinn der Sache sein. :( Für Eure Meinungen im voraus vielen Dank Bemsen
×
×
  • Create New...