Jump to content

Webfighter

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Webfighter

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Oder auch gar kein SUS. Dafür wird verstärkt auf andere Themen eingegangen. Gruß Webfighter
  2. In Deutsch habe ich sie gemacht. Die Themengebiete waren breit gefächert. Ich weiß nicht, inwieweit ich sie hier aufzählen darf, deshalb lasse ich es lieber ... Sonst bekommt man noch Ärger :wink2: Gruß Webfighter
  3. Habe heute meine 70-290 bestanden!! :D 4 Simus gesamt, die im allgemeinen lösbar waren. Insgesamt hatte ich 815 Punkte.
  4. Habe was gefunden, was bei unsereb Rechnern zumindestens funktioniert: „Systemsteuerung > Energieoptionen“ auf der Registerkarte "APM" die "Unterstützung für das Advanced Power Management" aktivieren Gruß Webfighter
  5. Hallo Simon, genau das gleiche Problem habe ich auch mit älteren PCs.... Vielleicht kann uns ja jemand helfen? MFG Webfighter
  6. So ähnlich... im Netinstall ist das ein wenig anders. Er überprüft ja auch den Patchkatalog, dann kommt aber die Meldung, daß die Datenbank akutell sei und keine weiteren Updates verfügbar sind... Gruß Webfighter
  7. Hallo Leute, es sind ja bekanntlicherweise neue Updates von MS erschienen. Will ich die jedoch über unseren SUS Server (Netinstall - Security Patch Depüloyment) herunterladen - bekomme ich keine. Die Updates lassen sich jedoch einzelnd über die Update Seite installieren. Ist dann der Katalog noch nicht akutell oder an was kann das liegen? Danke im Voraus. MFG Webfighter
  8. Eine Frage habe ich noch: Wie kann ich einen bestimmten Benutzer und Passwort einer Batch datei mitgeben. mkdir /User /passwort ... \\server\pfad ...
  9. Hi, schau mal hier ... http://www.sofort-bieten.com/cat-21893/Computer/Floppy_Zip_Streamer/Disketten/id-5192238634/Leer_Disketten_5_25_Zoll/ Gruß Webfighter
  10. Hi, ich habe ne Auslesung unserer Clients im LAN laufen lassen. Nun habe ich ca. 600 txt Files. Ist es möglich, diese in eine einzige txt file zu schreiben? Danke für eure Hilfe.
  11. Überprüfe deine Patchkabel ... setze einen ping auf einen anderen Netzwerkrechner ab etc. Da gibt es viele Möglichkeiten. Gruß Webfighter
  12. Wie bekomme ich dieses Tool mit eingebaut. Klappt nicht bei mir ... :-(
  13. Ich muss dann diese Datei ins Skript mit einbauen oder wie?
  14. /hide ist hier der richtige Parameter. Im Netinstall will ich folgenden Dos Aufruf machen, wo wird hier das "hide" gesetzt? DosCall('echo %Computername% >>\\server\Verzeichnis\txt.datei') Webfighter
×
×
  • Neu erstellen...