Jump to content

Grazioli

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Grazioli

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das ist die HD die schon drin war nicht die ich eingebaut hatte!! Die Partition hat es mir aber nicht angezeigt!!! Danke und Gruss Simon
  2. Hallo, ich habe das Problem gelöst!! Die 2 HD hatte eine Partition. Diese habe ich gelöscht und nun funktioiert alles!! Nochmals Danke für die Hilfe Gruss Simon
  3. Hallo, mein Comupter ist alleine, keine verbindung zu anderen Computern!! Bei eingabe von " net use" erhalte ich "neue Verbindungen werden gespeichert! Es sind keine Einträge in der Liste." Danke und Gruss Simon
  4. Hallo, wenn ich die Eingabeaufforderung öffne erhalte ich Laufwerk C:!! Bei hineinschreiben subst erhalte ich nur wieder "C:/"
  5. Hallo, ich habe nur eine 3 HD eingebaut!! Ansonsten habe ich nichts gemacht!! Keine Programme oder Treiber!! Die Datenträgerverwaltung zeigt mir das 4 Laufwerk auch nicht an!! Gruss Simon
  6. Hallo, wenn ich Win2000 herunterfahre, erhalte ich am Schluss die meldung "Sie können den Computer ausschalten" !!!!! Ich möchte aber das mein Computer sich selbst ausschaltet!! Kann ich das irgend wo einstellen!?!? Danke und Gruss Simon
  7. Hallo, ich habe WIn2000 und habe 3 HD's. Nun habe ich aber plötzlich 4 Laufwerke im Explorer. Das Problem ist das ich das 4 Laufwerk nicht erstellt habe. Ich kann es auch nicht löschen. Es besteht auch keine Partitifür das Laufwerk!?!? Wenn ich es anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung "falscher Parameter"!! Ich benötige dieses Laufwerk ja nicht! An was könnte das liegen!? Gruss Simon
×
×
  • Neu erstellen...