Jump to content

bugsp4wny

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bugsp4wny

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. bugsp4wny

    Filmzitate raten

    erst kürzlich grad gesehen ... allerdings weiss ich nicht mehr in welchem film :\
  2. bugsp4wny

    Macht das Board süchtig ?

    gibts gegen die sucht auch eine therapie?
  3. ich hatte ein zyxel usb modem, das unter linux nicht funktionerte, da dies nihcht unterstützt wird. unter linux funktionieren meist usb modems nicht. als ich es mit einem anderen herkömmlichen versucht habe, klappte es einwandfrei.
  4. @lefg da hast du recht. allerdings gibt es wohl kaum probleme mit der systemsteuerung von windows, jedefalls sind mir keine bekannt. und einen text über problemlösungen zu schreiben ... naja es geht ja nicht in erster linie um die systensteuerung, sondern um die problemlösungen dazu ... das könnte sich als schwierig herausstellen
  5. lehrer sind bekannt dafür sinnlose und unlösebare aufgaben zu stellen ...
  6. lesezeichen -> lesezeichenmanager -> datei -> exportieren ...
  7. bugsp4wny

    Informatikunterricht

    das es für schulische zwecke ist bestimmt nicht derart teuer. ausserdem würden sie dann mit ihrem geld wenigstens etwas sinnvolleres machen, als es zum fenster raus zu schmeissen
  8. bugsp4wny

    Informatikunterricht

    geld für ein millionenteures schulhaus aber kein geld für xp kisten :\
  9. wieso sollte es probleme geben? über usb läaufts doch auch wunderbar ...
  10. bugsp4wny

    HTML No Right-Click

    naja der ganze dreck liegt auch in den temporären internetdateien ^^
  11. bugsp4wny

    HTML No Right-Click

    es bringt dir nichts ... zb wen du willst das man den quelltext nicht anschaune kann, das geht bei praktisch jeden browser auch über das Ansicht-Menü ... und wenn du willst dass man keine grafiken kopieren kann ... man findet ja die grafik url auch im quelltext
×
×
  • Neu erstellen...