Jump to content

Reas

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Reas

  • Geburtstag 23.03.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Reas

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi leutz ich weis jetzt an was es gelegen hat, mein netzteil ist zu klein, und da ich zuviel usb schtecker habe lang es net!!! naja wolte nur mal bescheit sagen thx an alle die mir geholfen haben!!! Gruß Reas :D
  2. so besser hab ich es leider net hingekriegt weil des bild darf nur 480X480 sein guckt ob ihr es erkenne könnt und tomcat thx des programm ist net schlecht :)
  3. Bild%20004.jpg: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Ihre Datei ist 168,3 KB Bytes groß. des kommt dann wen ich versuche es hochzuladen,wenn ich sie dir über icq schike dann kannste schnell gucken oder net????
  4. des hab ich doch versucht, und der sagt des ist zu groß, dann hab ich es auf die 39,1 also auf des was zugelasne ist, aber dann ist des bild so klein das man nix mehr lesen kann davon deswegen frag ich ja ob man es anderster machen kann,auser als anhang
  5. und wie geht sowas, ich hab sonst nie sowas gemacht
  6. ja sry das man des bild net sehn konnte hab ganet geguckt obs funktioniert,aber wenn ich des hochlad dann ises so klein das man es net mehr lesen kann,und irgendwie krieg ich des net freigegeben was soll ich machen damit ihr es euch mal angucken könnt????
  7. Hi leute ich habe immer nich des probläm,ich hab mal ein bild gemacht von dehm fähler,vileicht ises dann leichter es zu verstehn was ich mein!!! http://de.msnusers.com/d5q76be4kjoq2ge926gg8a8qd6/Dokumente/Bilder%2FBild%20004.jpg thx schonmal cya Reas
  8. Ich habs rausgekriegt was man machen muß, einfach dehn kasten unten auflasen und dehn physichen schpeicher auf maximum stellen, dann left des ding wei en 1 :) :) troztem danke für eure hilfe Cya Reas
  9. hi,sorry wegen dehn schreibfählern, aber rechtschreibung war noch nir mein ding :) ich hab nen 350Watt Netzteil ich denck mal des langt und luft bekommt etr genug, ich hab 3 lüfter drin+sein eigener also ich rafs einfach net was da sein kann bei meinen alten ist alles immer einbahnfrei gelaufen!!!! kennt sich einer mit dehn programm 3DMark05 aus??? weil immer wenn ich dehn test schtarten will kommt folgende fählermeldung IDirect3DDivice9::CreatePixelShader failed: Invalid call (D3DERR_INVALIDCALL) weiß jemand was des ist
  10. Hi nochmal also ich hab normal wen ich im windows bin ohne was zu machen " Prozessor "31-36 grad und beim zocken bin ich auf 41-43 gekommenund " Matherbord " 35 grad net mehr also der bleibt so aber was meien gra****arte macht keine ahnung des steht net da wie warm die wird, oder kann man des auch irgend wo gucken, weil ich ba ein program ( Aida32 ) und da stehts net drin,meint ihr wenn ich mir eine gräsaren küler besorg ist des probläm gelöst???? Cya reas
  11. hi Leutz ich hab ein bissel im forum geguckt aber kein tehma gefunden der zu meinen problem past!!! Also ich hab folgendes probläm, wen ich ein spiel öffne, dann kann ich ne zeitlang ( ungefähr 10-15 min ) spielen, danacht macht er einfach ein neustert wärend ich im spiel bin, weiß vileicht jemand was des sein kann??? ich hab: Windows XP Professional Amd Athlon 2600+ 1 Gb ram ATI readon 6100 gra**** karte K7N2 Delta MSI Mainborth wen jemand weis was des ist das er immer abschtürzt,würde es mir weiterhelfen THX -=Reas=-
×
×
  • Neu erstellen...