Jump to content

Mitraix

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mitraix

  1. Also ich hab die 70-270 Prüfung jetzt bei Global Knowlege in Wien (beim Wienerberg) abgelegt, hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert... :cool:
  2. So, heute hab ich auch meine 70-270 Prüfung bestanden. 853 Punkte hab ich geschafft, ein paar gemeine Fragen waren dabei aber das ist ja zu verschmerzen. Ich hatte übrigens auch eine WLAN-Frage betreffend Ad Hoc und Access Point, sonst nichts ungewöhnliches und nichts über SP2... Anregung: Vielleicht sollte man die Bestanden threads ja nach Prüfungen zusammenfassen, dann wären alle Infos an einer Stelle erreichbar?
  3. Wirklich eine super Sache! Sehr nett, macht richtig Lust auf mehr. Das "DU" stört mich persönlich ja überhaupt nicht, ganz im Gegenteil... Herzlichen Dank! :)
  4. Glückwunsch! :) Was kam denn zum Thema WLAN?
  5. Ich hab ja Global Knowledge im Auge aber das bewuatschen wir sicher eh am Donnerstag... :D
  6. Ja gerne. Wann und wo? Reist AustriaWien zu uns in den Bezirk Mödling oder reisen wir nach Wien? Als Termin würd ich irgendeinen Wochentag am Abend vorschlagen...
  7. Also von mir aus könnten wir 3 uns gerne einmal treffen und über die Prüfung etc. quatschen bzw. weitere Aktivitäten planen... Andererseits wäre es auch nicht schlecht jemanden dabei zu haben der die Prüfung schon gemacht hat. Somit könnten wir auch zum nächsten Treffen der Gruppe gehen. Was meint ihr?
  8. Ich bin auch aus dem Bezirk Mödling! Wie weit bist du mit dem Lernen und wann willst du die Prüfung machen?
  9. Ich hab bei Amazon dieses Übungsbuch mit CD bestellt. Sieht so weit gut aus und ich hab auch in diesem Forum schön öfters davon gelesen... Der Lehrgang hat 11 Wochen gedauert, hab ihn bei Learn & Use in Wien gemacht. War so weit in Ordnung aber natürlich gibt es noch einiges zu vertiefen... ;)
  10. Hallo! Ich fang morgen mit dem Lernen für die 70-270 an! :) Ich habe Ende letzten Jahres einen MCSA-Lehrgang gemacht und verwende zum Lernen die MS Press Bücher, die wir dort bekommen haben sowie eine Prüfungssimulation. Eigentlich wollt ich die Prüfung noch im Jänner ablegen aber es wird nun wohl doch erst im Februar sein... ;) Schönen Gruß M.
  11. Hat ja wohl geklappt! :) Prost, trink gerade ein Wieselburger... ;)
  12. Glückwunsch! :) Hier auch Österreich! ;) Werd mich im Jänner an die 70-270 wagen, heute hat gerade der MCSA-Lehrgang geendet...
  13. Die Frage interssiert mich auch! Hab gerade einen MCSA-Lehrgang beendet, wobei wir ISA 2000 als Wahlfach gemacht haben. Bis ich wirklich zur Prüfung für den ISA komme, geht aber wohl noch einige Zeit ins Land...
  14. Viel Glück! ;) Werd mich im Jänner an Teil 1 des Unterfangens MCSA wagen --> 70-270 :) Gerade heute hat der MCSA-Lehrgang geendet...
×
×
  • Neu erstellen...