Jump to content

n00n3

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von n00n3

  1. http://mcseboard.de/showthread.php?t=57789&highlight=anmeldescript :D :D :D
  2. jo gute idee... hätte sonst das ganze über nen kleines VB-Proggie gemacht...aber so gehts natürlich auch... Dankö MfG Dominik Heine
  3. jo so hab ich das auch gedacht @din wär aber halt schöner gewesen wenn das automatisch gehen würde trotzdem thx MfG Dominik Heine
  4. Hey Ho! Also ich hab einen Win2k Server auf den VPN-VErbindungen hergestellt werden. Jetzt möchte ich, dass entsprechend dem User Netzlaufwerke verbunden werden (zb. zu den eigenen Daten) Ist sowas direkt (ohne Clientprogramm) möglich?? Wenn nicht, was gibt's für Programme, die auf dem Client installiert werden und diese Aufgaben erledigen können?? MfG Dominik Heine
  5. hmm hab das grad ma ausprobiert...funzt ganz gut, leider nicht als dienst...deswegn für mich nicht nutzbar :( und wenn man den einfach als dienst einträgt merkt sich das tool leider die einstellungen nicht richtig...
  6. hmm da hätt ich jetz mal ne frage zu...wenn man jetzt zb 2 ports freigibt heißt das dann das 2 user gleichzeitig sich einwählen können??
  7. n00n3

    Arcor DSL - zufrieden?

    juhuu den brief hab ich auch bekommen :D und es ist noch nix passiert
  8. ...weiß jetzt nicht mehr wo ich das her hab aber es funktioniert bei mir zumindestens wunderbar
  9. n00n3

    Vpn

    *threadhochhief* niemand eine idee?
  10. hast du die verbrate auf 10 runtergestellt? wie gesagt ich hab den fehler zweimal an verschiedenen orten gemacht und 3h hinterhergesucht...
  11. n00n3

    Vpn

    Hallo, Ich habe hier einen den Router Gigaset SE505 von Siemens durch den ich per DMZ eine VPN-Verbindung auf einen Win2k Serv SP4 herstelle. Das funktioniert soweit ganz gut...nur ist eine erneute Einwahl nach dem Trennen (auch von anderen Clients) nicht mehr möglich. Nach einem Neustart des Router (nciht des Win2k srvs) funktioniert aber alles wieder einwandfrei. Help! n00n3 e/ btw. wenn interessieren sollte...die clients bekommen ihre IP über dhcp und es sind genug adressen frei
  12. Hey Ho! Gibts noch irgendwelche Vorschläge?? Danke!! n00n3
  13. Eigenschaften von LAN-Verbindung -> Konfigurieren -> Erweitert -> Übertragungsrate/Dublexmodus auswählen und dann unter Wert "10-Vollmodus" auswählen...
  14. Hi, Probier mal die "Verbindungsrate" auf 10Mibt/s runter zustellen... bei mir war das so als ich von ganz oben im Haus nach ganz unten im Haus ein Kabel gelegt hab ohne es mit einer doppeltabgeschirmten Dose abzuschließen... MfG n00n3
  15. Danke erstmal... Aber unter RRas -> IP-Routing gibt es kein NAT :( Dort steht Allgemein,Statische Routen,DHCP-Relay-Agent und IGMP aber unter keiner der Punkte gibt es den Reiter Basisfirewall... Noch jemand eine Idee? btw. sollte es diese Möglichkeit unter Win2k Srv nicht geben...was gibt es für alternative Progs die diese AUfg übernehmen können?
  16. Hey Ho! Ich habe einen Win2k Server welcher als Router, VPN-Server, Terminalserver und DC arbeitet...jetzt möchte ich von Anfragen an den Port 80 an einen anderen Server abgeben... Wie mach ich das? MfG n00n3
  17. das hab oich gemacht...wie gesacht es läuft ja bei einer VErbindungen
  18. Welche Angaben wüsstest du denn gerne noch?? btw. ich hab genau während deines postens meinen vorhergehenden Beitrag bearbeitet
  19. hi, Ja es ist in der Tat Windows 2k Server Also anhand eurer Antworten vermute ich zu erkennen, dass es funktionieren müsste ohne etwas besonderes einzustellen, oder?? Wenn dem so wäre würde ich mich über weitere Ideen wie man das Problem lösen könnte freuen. @bla!zilla: Wenn das die Abkürzung für Routing und Ras ist, dann JA Die Clients bekommen ihre Ip's per Dhcp und werden mit der Begründung "Benutzername oder kennwort falsch" abgewiesen. MfG Dominik Heine
  20. Hi, ich habe einen Windows 2000 Server auf dem der VPN- Server aktiviert ist. Ich kann mich ohne Probleme mit einem Benutzer verbinden aber wenn ich es zeitgleich mit einem 2ten versuche klappt es nicht Dazu meine Frage: Ist das überhaupt möglich?? Wenn ja: Was muss man einstellen??
  21. Das is der Gigaset SE505 von Siemens und es ist keine Firewall davor
  22. Hi! Ich habe ein ähnliches problem :( Ich habe die o.g. Ports freigegeben und dennoch lässt sich keine VErbindung herstellen... Es kommt folgender Fehler bei VPN-Typ: Automatisch und folgender Fehler beim VPN-Typ: PPTP-VPN Hoffe auf baldige Hilfe MfG n00n3 btw: im LAN auf interne IP's funktionierts
×
×
  • Neu erstellen...