Jump to content

n00n3

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von n00n3

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://mcseboard.de/showthread.php?t=57789&highlight=anmeldescript :D :D :D
  2. jo gute idee... hätte sonst das ganze über nen kleines VB-Proggie gemacht...aber so gehts natürlich auch... Dankö MfG Dominik Heine
  3. jo so hab ich das auch gedacht @din wär aber halt schöner gewesen wenn das automatisch gehen würde trotzdem thx MfG Dominik Heine
  4. Hey Ho! Also ich hab einen Win2k Server auf den VPN-VErbindungen hergestellt werden. Jetzt möchte ich, dass entsprechend dem User Netzlaufwerke verbunden werden (zb. zu den eigenen Daten) Ist sowas direkt (ohne Clientprogramm) möglich?? Wenn nicht, was gibt's für Programme, die auf dem Client installiert werden und diese Aufgaben erledigen können?? MfG Dominik Heine
  5. hmm hab das grad ma ausprobiert...funzt ganz gut, leider nicht als dienst...deswegn für mich nicht nutzbar :( und wenn man den einfach als dienst einträgt merkt sich das tool leider die einstellungen nicht richtig...
  6. hmm da hätt ich jetz mal ne frage zu...wenn man jetzt zb 2 ports freigibt heißt das dann das 2 user gleichzeitig sich einwählen können??
  7. n00n3

    Arcor DSL - zufrieden?

    juhuu den brief hab ich auch bekommen :D und es ist noch nix passiert
  8. ...weiß jetzt nicht mehr wo ich das her hab aber es funktioniert bei mir zumindestens wunderbar
  9. n00n3

    Vpn

    *threadhochhief* niemand eine idee?
  10. hast du die verbrate auf 10 runtergestellt? wie gesagt ich hab den fehler zweimal an verschiedenen orten gemacht und 3h hinterhergesucht...
  11. n00n3

    Vpn

    Hallo, Ich habe hier einen den Router Gigaset SE505 von Siemens durch den ich per DMZ eine VPN-Verbindung auf einen Win2k Serv SP4 herstelle. Das funktioniert soweit ganz gut...nur ist eine erneute Einwahl nach dem Trennen (auch von anderen Clients) nicht mehr möglich. Nach einem Neustart des Router (nciht des Win2k srvs) funktioniert aber alles wieder einwandfrei. Help! n00n3 e/ btw. wenn interessieren sollte...die clients bekommen ihre IP über dhcp und es sind genug adressen frei
  12. Hey Ho! Gibts noch irgendwelche Vorschläge?? Danke!! n00n3
  13. Eigenschaften von LAN-Verbindung -> Konfigurieren -> Erweitert -> Übertragungsrate/Dublexmodus auswählen und dann unter Wert "10-Vollmodus" auswählen...
  14. Hi, Probier mal die "Verbindungsrate" auf 10Mibt/s runter zustellen... bei mir war das so als ich von ganz oben im Haus nach ganz unten im Haus ein Kabel gelegt hab ohne es mit einer doppeltabgeschirmten Dose abzuschließen... MfG n00n3
×
×
  • Neu erstellen...