Jump to content

dedidado

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dedidado

  1. Hallo, ich möchte über XP ca. 20000 Word-Dateien drucken. Weiss jemand wieviele Druckaufträge ich gleichzeitig unter Windows in die Druckerwarteschlange nehmen kann ? ein kleines Tool habe ich mir schon geschrieben.... Danke für eure Antworten !!
  2. Hallo, ich administriere einen Schulungsraum, wo demnächst eine MCAD-Schulung stattfinden soll. Es soll anscheinend eine MOC-Installation geben, wo halt alles drauf steht, was installiert sein soll. Hat jmd von euch ne Ahnung wo man das herbekommt ? Ausm Inet ? Vielen Dank im Vorraus...
  3. Meiner Meinung nach, wollen die hier hören, das sich der Anmeldemechanismus, nachdem die WS der Domain hinzugefügt wurde ändert.Statt über das lokale Sicherheitstoken von der lokalen Sicherheitsdatenbank, werden nun die Info´s vom DC geholt.Somit muss also ein Konto für KKlein auf dem DC eingerichtet sein...Die lokalen Konten sind weiterhin auf der WS nutzbar, aber da bin ich mir nicht ganz sicher...
  4. SO ! Ich bin nun MCP(toll) und freue mich, 140 ? (danke für den Board-Voucher) nicht in den Sand gekickt zu haben...
  5. dedidado

    70-270

    Alles gute auch von mir !!
  6. Jo ! Hab letzten Freitag meine 270er bestanden.Habe das Buch in und auswendig gekonnt.Dann habe ich mir mal so ne Trainingssimulation wie oben erwähnt angekuckt und konnte GAR NIX !!! Sorry, an alle die mich jetzt angreifen(möchten) , aber die Fragen KANN man teilweise nur mit diesem 270er BUCH nicht beantworten, es geht einfach nicht.Nehmen wir z.B. RAS, ja das steht im Buch net mal im Glossar....Ich sag mal so.Gelernt hab ich durchs Buch, bestanden durch den Simulator...wünsch dir viel Glück
  7. 1 A hat super funktioniert die ganze Aktion !
  8. Glückwunsch, bin auch grad am Lernen !!
  9. Ist doch eh n klaks die FISI-Prüfung, die kann doch jeder Kaufmann machen, der sich die alten Prüfungen mal angeschaut hat und minimalst programmieren kann...
  10. Gratuliere, häts auch schon gerne rum...
  11. Herzlichen Glückwunsch ! Bin morgen dran...mich hätten die fiesen Fragen interessiert, aber leider darf ich noch keine PMs senden :-( vielleicht liest du dass ja heute noch !! Gruß De Dida
×
×
  • Neu erstellen...