Jump to content

jm177

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über jm177

  • Geburtstag 18.07.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jm177

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jm177

    iPhone und Exchange

    Ja, geht es dann nicht über die Freigabe des Kalenders, damit die anderen den Kalender ebenfalls bearbeiten können? :shock:
  2. jm177

    iPhone und Exchange

    Hallo. Habe in meinem Exchangepostfach einen zusätzlichen Kontkateordner (Privat) angelegt und dieser wird in meinem iPhone synchronisiert. Müsste doch auch mit einem Kalenderordner funktionieren?! LG JM
  3. Hallo. Hatte auch mal so ein Problem. Da war im Otlookclient als Standard-Outlookdatendatei Persönlicher Ordner hinterlegt und nicht das Exchangepostfach der Users. LG JM
  4. Vielen Dank ! Hat funktioniert !!!:D
  5. Hallo, habe folgendes Problem. Wir haben bei uns im Netzwerk für die Domäne den selben Namen, wie die eigene Domain von der Firma. Wenn man jetzt von intern die Domain name registration, web hosting and VPS hosting | Domain.com eingibt, dann komme ich nicht auf die Homepage von meiner Firma. Wenn ich aber die öffentlichen DNS-Server verwende, dann komme ich auf die Seite. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit dem DNS aus, aber es muss doch eine Einstellung geben, dass man ausnahmsweise die http-Anfragen rausrouten kann, oder? Vielen Dank schon mal für die Antwort. :)
  6. Moin. Der Befehl "tsadmin" müsste doch auch funzen!!??? Ciau
  7. jm177

    SP 2 und WLAN

    Hi! Ich hatte auch das Problem. Welcher Dienst ist denn dafür verantwortlich? Ciau! :)
  8. Hi! Kannst du im BIOS die Schnittstelle de- bzw. aktivieren? Oder siehst du bei "Alle Verbindungen anzeigen" neben der LAN-Verbindung deine Firewire-Verbindung? Ciau!
  9. Hi! Ich würd einfach den Rechner aufmachen und auf der Festplatte nach der S/N gucken. :suspect: Ciau! Dias ja nicht! Hab dein Beitrag nicht ganz durch gelesen, Sorry!
  10. Stimmt dies müsste auch funktionieren. :wink2:
  11. Hi! Vielleicht hilft dir dieser Link. Hab beim googln gefunden. http://www.mcseboard.de/archiv/31/2003/04/3/8018 Ciau! jm177
×
×
  • Neu erstellen...