Jump to content

Faultier

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Faultier

  • Geburtstag 08.03.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Faultier

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also ich sehe bei dir nur ein Problem und das ist der fehlende Arbeitsspeicher! ich hab zuhause einen 100 Mhz mir 64 Mb Arbeitsspeicher und Windows 2000 laufen und der läuft nicht mal so schlecht! Mein Tipp: Besorg dir irgendwo noch ein paar alte Arbeitsspeicher und dann hast du keine Probleme! mfg
  2. Hallo! Probier mal folgendes: Systemsteuerung -> Windows Firewall Regisaterkarte Erweitert -> deine Netzwerkkarte auswählen auf Einstellungen klicken und ein Häckchen bei webserver (Http) machen. ich hoffe es hilft dir mfg Faultier
  3. äh, auch wenn die Frage jetzt **** klingt, aber hast du Programme die angezeigt werden sollen! Faultier edit: **** = b.l.ö.d.
  4. @behles nur mal so aus reiner neugier, wieso brauchst du diese Funktion, ich meine was bringt es dir allen Benutzern den Bildschirm zu sperren? danke Faultier
  5. Ja, da gratuliere ich ganz herzlich!!! :p :D :p
  6. Faultier

    Neulich im Büro :)

    Ich hab da auch eine kleine Geschichte zu erzählen! ich war bei einem Kunden, sollte seinen PC neu installieren! natürlich nachgefragt was den eigentlich fehlt! Antwort des Kunden: Ich hab ein Virus auf meinem PC und deswegen geht mein Excel nicht mehr ordentlich! ich bohr ein wenig tiefer und komme drauf, das dieses Virus nur bestimmte Excel Dateien befällt, und die Auswirkungen sind immer die gleichen: Bei einigen Zellen erscheint statt dem Wert nur mehr ######## :( und das muss ein Virus sein, der diese Werte überschreibt!!!!!!!
  7. Hallo! früher war ich mit dem IE unterwegs, doch wegen dieser ganzen Sicherheitslücken die ja fast täglich auftauchen habe ich zum Mozilla F irefox gewechselt und bin sehr zufrieden mit diesem!
  8. Guten Morgen! Privat nutze ich Outlook 2003 und im Betrieb Thunderbird 0.7.2 schönen Tag noch!
×
×
  • Neu erstellen...