Jump to content

Valle369

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Valle369

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe nun die Cd die er verlangt hat eingelegt und dann kam ein Fenster wo ich das Modell des Druckers aussuchen sollte, da ich aber HP DeskJer 710C nicht finden konnte habe ich auf Diskette geklickt und den die inf Datei von der HP Treiber Cd ausgesucht. Aber er kann das Modell nicht finden, Hab das gleiche auch mit dem aktuellsten Treiber aus dem Internet versucht, aber da kam dasselbe. Ich habe auch versucht bei den Druckservereigenschaften -> Treiber manull einen Treiber hinzuzufügen. Auch da gab ich die Inf Datei an. Hier kam folgenden Meldung: Der gewählte Druckertreiber ist entweder mit der aktuellen Windows-Version nicht kompatibel oder nicht verfügbar. Wählen Sie einen kompatiblen Treiber, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Hilfe zu erhalten. Ich verstehe nicht wieso ich es nicht schaffe den Treiber für Windows 95 und 98 hinzuzufügen Mit freundlichen Grüßen Daniel Valentin
  2. Ich habe nun versucht beim Windows 2000 Rechner die Win 98 Treiber bei den Freigabeoptionen -> Zusätzliche Treiber -> Windows 95 und 98 hinzuzufügen aber wenn ich da die Win 95 und 98 Treiber auswähle kommt die Meldung ich soll die Windows 2000 Server Cd einlegen. (Wieso dass??). Bei durchsuchen hab ich dann den Pfad angegeben wo ich di Treiber installiert habe. Er hat auch den Treiber bzw die hp710.inf gefunden. Sobald ich dann auf Ok klicke kommt eine Fehlermeldung dass keine Hardwareinformationen gefunden wurden. Ich habe den Treiber von der original hp cd und den aus dem Internet probiert. Der Pc 2 an dem der Drucker angschlossen ist heißt: Wohnzimmer Bei PC 3 habe ich folgendendes versucht: \\192.168.0.2\HPDeskJet710C \\Wohnzimmer\HPDeskJet710C Aber da änderte sich nichts Wie kann ich dann die zusätzlichen Treiber beim Win 2000 Pc installieren Mit freundlichen Grüßen Daniel Valentin
  3. Hallo! Ich habe 3 PC's vernetzt. Pc1 =(Windows XP Prof. Dient als Server) IP:192.168.0.1 Pc2=(Windows 2000 Prof) IP:192.168.0.2 Pc3(Windows 98 SE) IP:192.168.0.3 Nun habe ich folgendes Problem. Bei PC2 und PC3 habe ich bei Standart Gateway jeweils die IP von PC1 (192.168.0.1) eingegeben, da er die Verbindung zum Internet herstellt. Nun habe ich an PC2 einen Drucker (HP DeskJet 710C) an LPT angeschlossen und ihn freigegeben. Von PC1 kann ich problemlos auf diesen Drucker drucken. Aber von PC3 wo ich Windows 98 SE installiert habe, zeigt es mir in der Netzwerkumgebung den freigegebenen Drucker nicht an. Die freigegebenen Ordner werden angezeigt. Ich habe dann den Treiber für diesen Drucker bei Pc3 installiert und dann mit folgendem Anschluss konfiguriert (\\192.168.0.2\HPDeskJet710C). Funtktioniert bei PC1! Sobald ich ein Dokument von PC3 drucken will kommt die Fehlermeldung dass eine Kommunikation mit diesem Drucker fehlgeschlagen ist. Ich habe auch gegooglt und auch nichts passendes gefunden. Ich hoffe nun auf eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Daniel Valentin
  4. Hallo! Ich habe einen alten Pc auf dem ich gerne Windows 2000 installieren möchte: Systemvoraussetztungen für Win 2000: 166 Mhz mit 32 Mb Ram Mein Pc hat aber nur 150 Mhz und 28 Mb Ram. Gibt es eine Möglichkeit dass ich Windows 2000 auf diesem Rechner installieren kann? Bei Win Me geht das mit "setup /NM" Ich weiß dass es besser wäre Win 98 oder Me zu installieren aber da er ans Netzwerk angeschlossen wird wäre mir eben Win 2000 lieber. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Daniel Valentin
×
×
  • Neu erstellen...