Jump to content

alphaville

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von alphaville

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, da geht leider nix. Siehe Artikel von MS: Description of how Word creates temporary files Gruß Uwe
  2. Hi, imm doch einfach das loakle Benutzerverzeichnis zum kopieren und starten. Das entspricht schon eher dem Vista Sicherheitsgedanken... Z.B. %USERPROFILE% + Pfad Gruß Uwe
  3. Hi Gismo, schon mal überlegt, ob Dir einer einen Streich mit Remote Shutdown spielt... shutdown /m \\Ip-Adresse , usw ??? Ansonsten wäre etwas mehr Info sehr nützlich. BS, Netzwerkumgebeung,...
  4. Na Ja, ein Vista ohne SP1 ist eigentlich gar nicht richtig lauffähig. Der Cache Modus bei den Plattenzugriffen macht das System ziemlich, und damit meine ich extrem, langsam. Deshalb sollte jeder so schnell wie irgend möglich SP1 installieren... Großartige Änderungen konnte ich bei SP2 auch nicht feststellen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es noch eine Beta mit dem ganzen Debug Code ist ? Gruß
  5. Hi alle Zusammen, ein ganz großer Vorteil des XP-SP2 sehe ich in der UNC Laufwerksverbindung. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich täglich bis zu 10 Mal meine Laufwerksverbindungen verloren, wenn ich per UNC auf einen anderen Server verbunden habe. Da haben so Tricks wie Servertimeout und sonstigen Sachen nichts geholfen. Wie schon weiter oben erwähnt ist das Securitycenter ein ganz guter Ansatz, obwohl da ab und zu die Parameter 2 Mal abgespeichert werden müssen (Aber das ist glaub ich Sinn eines Beta-test sowas zu melden). Ansonsten läuft meine Maschine superstabil und ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...