Jump to content

oldie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oldie

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn Du jede Prüfung bestehen willst machst du jede Prüfung bei Skulit.
  2. oldie

    Exchange 5.5 Problem

    Hast du Nachrichtentracking aktiviert ?
  3. Hallo, welche Ansicht hast Du im ADS Benutzer und Computer eingestellt ?
  4. Hallo, mit welchem OS ? Mit Windows NT,2000,XP sollte dies klar sein. Alle anderen MS System lassen sich nicht schützen.
  5. äh wieso musst du an die Plätze ? Hast Du Dich schon mal mit Profilen beschäftigt ?
  6. Hallo, ich denke schon. Bloss wenn jemand die eiinfachsten Sachen nicht kennt und nicht in der Lage ist mit der Windows Hilfe zu arbeiten dann ist dieser Jemand hier falsch.
  7. Am besten stellt man die Archivierung im Outlook ab. Legt im Usershare oder wenns nicht anders geht im Profil-Eigene Datein(diesen Ordner aber umleiten) einen Pst-File an. Ist eigentlich die beste Lösung
  8. Bevor jemand eine Backoffice Komponete installiert sollte sich dieser jemand auch mit den GRUNDBEGRIFFEN des Netzwerks auskennen !!!!! Dies ist hier nicht der Fall. Ich hoffe mal das dieser jemand KEIN MCSE ist.
  9. Seit wann legt mann pst-datein in Roming Profiles ??????
  10. am einfachsten ist es das Profil zu sichern, dann zu löschen, dann neu erstellen und das alte Profil hinkopieren
  11. Wie lautet die Fehlermeldung ?
×
×
  • Neu erstellen...